Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS blabla

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
So sehe ich das. :?
Und recht hast du. 8)

Die Aufteilung BiHs in RS und FBiH ist meiner Meinung nach eine temporäre Lösung und nur ein Gartenzaun damit die Kinder (Serben, Bosnier und Kroaten) sich nicht wieder die Köpfe einhauen. Wir alle wurden höchstwahrscheinlich mit der Zwangsgemeinschaft BiH gestraft damit wir keine andere Wahl haben als zu lernen miteinander menschlich umzugehen.
Dazu kommt aber noch, daß das eine nachträgliche Legitimierung von Verbrechen bedeuten würde.

PS: Warum wird das eigentlich schon wieder hier im Landschaftsforum durchgekaut?

Legitimierung? Ebenso die Säuberung der FBiH von allem serbischen. Es schaut nun mal so aus das beide Teile des Landes Homogenisiert worden sind. (Wo von das meiste erst nach dem Krieg passiert ist (Auf einmal auf der falschen Seite der Grenze...))

Die Leute WOLLEN nicht miteinander auskommen. Und es ist ja angeblich ein demokratisches Land. Also haben die Bürger das Recht per Volksentscheid sich für eine Unabhängigkeit zu entscheiden.
Wenn alle Welt das so sah in Kroatien etc. dann jetzt ebenso hier.

Und die NATO, EU, UNO oder USA haben dabei keine Legitimation einzugreifen. Hierbei wird eigentlich der ganze Staat seinem innerlichem Absurdum offenbart. Es seie demokratisch aber demokratische Entscheidungen können nicht getroffen werden da alles von der nächsthöheren Instanz, den Besatzern, umgewandelt wird.

so far

P.S.
For a referendum in the republic of srpska

Schiptar schrieb:
Und recht hast du. 8)

Die Aufteilung BiHs in RS und FBiH ist meiner Meinung nach eine temporäre Lösung und nur ein Gartenzaun damit die Kinder (Serben, Bosnier und Kroaten) sich nicht wieder die Köpfe einhauen. Wir alle wurden höchstwahrscheinlich mit der Zwangsgemeinschaft BiH gestraft damit wir keine andere Wahl haben als zu lernen miteinander menschlich umzugehen.
Dazu kommt aber noch, daß das eine nachträgliche Legitimierung von Verbrechen bedeuten würde.

PS: Warum wird das eigentlich schon wieder hier im Landschaftsforum durchgekaut?

Mir fällt es auf, dass es euer Lieblingsargument im bezug auf die RS ist, aber außer zu PROVOZIEREN dient es zu rein garnichts!

Die RS ist bereits anerkannt, die Serben kann niemand außer der liebe GOTT zu etwas verpflichten. Früher oder später WIRD sich die RS von BiH splaten ob es dabei Verbrechen legitimiert oder nicht, ob es die Moslems juckt oder nicht, ob es dadurch wieder einen krieg geben wird oder nicht. Aber da dies alles weder Fall ist noch der Fall sein wird, wird sich die RS friedlich abspalten. Das sind die RS Serben ihren gefallenen Soldaten und Landsleuten, welche für die Freiheit der RS kämpften schuldig!

Tesla schrieb:
Schiptar schrieb:
Und recht hast du. 8)

Mir fällt es auf, dass es euer Lieblingsargument im bezug auf die RS ist, aber außer zu PROVOZIEREN dient es zu rein garnichts!

Die RS ist bereits anerkannt, die Serben kann niemand außer der liebe GOTT zu etwas verpflichten. Früher oder später WIRD sich die RS von BiH splaten ob es dabei Verbrechen legitimiert oder nicht, ob es die Moslems juckt oder nicht, ob es dadurch wieder einen krieg geben wird oder nicht. Aber da dies alles weder Fall ist noch der Fall sein wird, wird sich die RS friedlich abspalten. Das sind die RS Serben ihren gefallenen Soldaten und Landsleuten, welche für die Freiheit der RS kämpften schuldig!

:lol: :lol: glup ste narod nema sta reci

Tesla schrieb:
ob es dadurch wieder einen krieg geben wird oder nicht.

Wenn ein Krieg unausweichlich wäre: Dann scheiß ich auf die RS! :?
Die Leute dort haben schon zu viele Kriege miterleben müssen.

Außerden: Was mit BiH passiert entscheiden eher Brüssel, die UN und die NATO als die Serben, Kroaten oder Bosnier. Ich denke, bevor sich da etwas abspaltet ist eher ganz BiH in der EU. But who knows... :?

Tesla schrieb:
[ Das sind die RS Serben ihren gefallenen Soldaten und Landsleuten, welche für die Freiheit der RS kämpften schuldig!
:lol: :lol: :lol: JA den Massenmördern,Frauen und Kinder vergewaltiger!!
Man man man.Die RS ist auf massenmorden,ethnischen Säuberungen,vergewaltigungen und und und aufgebaut.Und vielleicht auch auf dem Glück das die USA die kroaten und Bosnier unter druck gesetzt haben die operation Maestral nicht fort zu führen!

port80 schrieb:
o4uqq8.png
o4uqq8.png
Auch mit kaputten zähnen zerreißen wir es blöder depp!

Zurück
Oben