Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS blabla

port80 schrieb:
lustig deine versuche junge.....
aber wenn erwachsene reden sollen kinder lieber den Mund in deinem fall die GOSCH halten...
abgesehen davon bin ich Hellen.....und komme aus Drama....
als ich in Bosnien meinen Dienst geleistet habe da hast du noch Tagesschau geschaut......
erzähl mir nicht wer ich bin kleiner....ich habe zwei Kriege unden mein dienst geleistet..... was man von dir sicher nicht sagen kann.......

Idiot...bin 35 jahre alt und kenne dein Pseudoland Bosnien sicher besser wie du ....wo hast du den dein diest für dein land geleistet?????

etwa durch ASYL antrag in Deutschland????? ganz sicher ja....und dann eins aus Bih machen und so....

aide ... bespring dich mal...oder spring jetzt unter der wanne....
Vaterlandsverräter...zu feig um unten zu kämpfen....(und sage jetzt nicht du warst damals erst 12 oder 14....schliesslich habe auch 12 und 14 jährige muslime für ihr Pseudoland gekämpft.......habe mit meine eigene augen das gesehen du schisser!!!!!!)

verstecke dich nur weiter......im Forum ist man halt gross...
aber wie gesagt......bespring dich mal richtig,oder ab in die wanne
Schöne lügengeschichte möchtegerngrieche!WIe lange hast du gebraucht dir das auszudenken??? Erzähl das sonst wem aber nicht uns hier!

SAmo_JoSip schrieb:
JA den Massenmördern,Frauen und Kinder vergewaltiger!!
Man man man.Die RS ist auf massenmorden,ethnischen Säuberungen,vergewaltigungen und und und aufgebaut.
Eine Verwarnung sollte es für diese kroatische Propaganda-Nudel geben, die ein Volk als ,,Massenmörder'' und ,,Vergewaltiger'' darstellt. Dabei trifft er als Kroate solch eine Aussage...

Gruß
недд

SAmo_JoSip schrieb:
port80 schrieb:
lustig deine versuche junge.....
aber wenn erwachsene reden sollen kinder lieber den Mund in deinem fall die GOSCH halten...
abgesehen davon bin ich Hellen.....und komme aus Drama....
als ich in Bosnien meinen Dienst geleistet habe da hast du noch Tagesschau geschaut......
erzähl mir nicht wer ich bin kleiner....ich habe zwei Kriege unden mein dienst geleistet..... was man von dir sicher nicht sagen kann.......

Idiot...bin 35 jahre alt und kenne dein Pseudoland Bosnien sicher besser wie du ....wo hast du den dein diest für dein land geleistet?????

etwa durch ASYL antrag in Deutschland????? ganz sicher ja....und dann eins aus Bih machen und so....

aide ... bespring dich mal...oder spring jetzt unter der wanne....
Vaterlandsverräter...zu feig um unten zu kämpfen....(und sage jetzt nicht du warst damals erst 12 oder 14....schliesslich habe auch 12 und 14 jährige muslime für ihr Pseudoland gekämpft.......habe mit meine eigene augen das gesehen du schisser!!!!!!)

verstecke dich nur weiter......im Forum ist man halt gross...
aber wie gesagt......bespring dich mal richtig,oder ab in die wanne
Schöne lügengeschichte möchtegerngrieche!WIe lange hast du gebraucht dir das auszudenken??? Erzähl das sonst wem aber nicht uns hier!

du solltest nicht mit einem mann der vor dem fernseher 2 kriege erlebt hat so reden :lol: ich könnte wetten das der typ noch nie ein gewehr in den händen hatte . ey port du held wie wärs wenn du uns paar fotos zeigst ich meine da du so lange unten warst mindestens ein foto hast du gemacht :lol:

nedd schrieb:
Eine Verwarnung sollte es für diese kroatische Propaganda-Nudel geben, die ein Volk als ,,Massenmörder'' und ,,Vergewaltiger'' darstellt. Dabei trifft er als Kroate solch eine Aussage...

Gruß
недд
Nee habe kein Volk beleidigt sindern die Soldaten dort!Weil der nette Tesla sagte das wäre man den Soldaten schuldig.Und wie jeder weiss waren die Massenmörder,vergewaltiger und und und.Ein Volk habe ich nicht beleidigt!

Naser_Oric- schrieb:
du solltest nicht mit einem mann der vor dem fernseher 2 kriege erlebt hat so reden :lol: ich könnte wetten das der typ noch nie ein gewehr in den händen hatte . ey port du held wie wärs wenn du uns paar fotos zeigst ich meine da du so lange unten warst mindestens ein foto hast du gemacht :lol:
Naja Dobo hast recht! :lol: Aber was soll ich machen wenn so ein depp hier ist.Ich will gar nicht mehr aufzählen was der hier für Lügengeschichten erzählt.Oje wenn ich daran denke muss ich wieder lachen!

SAmo_JoSip schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Bei dir hört es sich so an, als ob die ArBiH, die HV und HVO besser wären. :?
Naja zumindest waren sie anständiger als die RS Soldaten!

Ansichtssache! Meiner meinung nach war keiner besser als der andere. Und was bringt es jetzt sich darüber zu zoffen, wer jetzt schlimmer war? Obwohl...dann wäre hier nicht mehr so viel los... :mrgreen:

Wir können froh sein, dass der Krieg endlich vorbei ist.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Und wie jeder weiss waren die Massenmörder,vergewaltiger und und und.Ein Volk habe ich nicht beleidigt!

Die kroatischen SOLDATEN waren aber auch nicht gerade besser.

Mann. Ihr und euer Schwarz-Weiß-Schema... :lol:
Die sind aber nicht so brutal gewesen wie die würde ich sagen.Ausserdem sagte ich ja das nur weil der Tesla das so hinstellt als ob die unschuldig waren und es verdient haben das es die RS gibt! :roll:

Zurück
Oben