Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS blabla

o4uqq8.png
o4uqq8.png

Oje, ist dein nationaler Minderwertigkeitskomplex schon so groß, daß du hier die Geschichte verdrehen mußt? Du arme, arme ...Fackel, Du! :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Oje, ist dein nationaler Minderwertigkeitskomplex schon so groß, daß du hier die Geschichte verdrehen mußt? Du arme, arme ...Fackel, Du! :mrgreen:

du meinst sicher "DIE GESCHICHTE ZU RECHT RÜCKEN":::

SCHLIESSLICH MUSS DAS JA JEMAND MACHEN:::
so gerät alles durcheinander....und das wollen wir ja nicht....

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
port80 schrieb:
Idiot...bin 35 jahre alt

Den Eindruck machst du mir aber nicht gerade... :?

Wenn du wirklich so alt bist, dann solltest du uns Heranwachsenden und jungen Erwachsenen eher als ein moralisches und pädagogisches Vorbild dienen. :?

ja.... da gebe ich dir auch volkommen recht, es ist aber bloss so das oft die Herranwachsente sprich jugendliche (teenis) eins auf besserwisser machen....

weist du, wenn ich sage ich war dort unten und habe einiges mitbekommen...gutes wie auch schlechtes (von allen seiten).....dann meine ich es so. Mit wennige worte......Wenn ich sehe (ich glaube du hast mal eine flagge gehabt die halber serbisch halber albanisch war....und darunter stand "GEMEINSAM SIND WIR STARK")...also wenn ich so etwas sehen, a kann ich nur antworten" veriss es junge"....den das enspricht nicht der Realität......es kann sein da wir uns untereinader mit muslime serben kroaten hellenes usw. verstehen und reden ....aber letzt endes hassen wir uns alle....zumindest was politische ziele angeht (nicht die Bürger)
genauso ist es wenn ich höre das Albaner die Ilirier sein sollen....also ich bitte dich, da lachen sich doch alle Geschichts und Archeo-Professoren krank.....1+1=2 und nicht 4 als beispiel genannt....die slaven bzw. Albaner sind erst 700 n.Ch auf dem balkan gekommen und nicht 2000 v.C...

wenn man dann so etwas lisst und mal sagt "hey leute seit ihr noch normal???" deswegen ist man lange kein Nationalist.... genauso srebrenica...achja ich garnicht soviel schreiben jetzt.....aber um das nochmal zu erwähnen....es gab kein srebrenica, wiessi redet den niemend von den ca 1000 leute die auf der Totesliste Srebrenicas draufstanden....aber 3 jahre später bei den Urnengang (bei den wahlen) registriert worden sind????

sachen über sachen.....und leider sind wenige hier bereit Konstrucktiv mit beweisse und gegenbeweise zu Diskutieren....also ist es dann auch kein wunder das vonmir das eine oder ander blöde wort kommt....

immer kommt ne blöde anmache.....nicht nur be mir sonder bei fast alle hier der eine fickt den andere.....

naja...vieleicht sollte man im balkanforum den Status QUO ausrufen und von neu anfangen....

port80 schrieb:
wiessi redet den niemend von den ca 1000 leute die auf der Totesliste Srebrenicas draufstanden....aber 3 jahre später bei den Urnengang (bei den wahlen) registriert worden sind????
Und, wieviele davon sind dann letztendlich zur Wahl gegangen, Gospodine Zündel?

Wie gesagt, ich liebe solche Threads! Was manche da so für Sprüche ablassen, das ist echt amüsanter als so manch amerikanische Talkshow. :mrgreen:

Was in ferner Zukunft passieren wird, weis keiner hier von uns. Nicht mal ich. Keiner von uns ist die Balkantranse Kleopatra.
Aber ich persönlich glaube nicht daran, dass sich irgendetwas von etwas anderem abspaltet oder sich an was Drittem anschließt. Die Aufteilung BiHs in RS und FBiH ist meiner Meinung nach eine temporäre Lösung und nur ein Gartenzaun damit die Kinder (Serben, Bosnier und Kroaten) sich nicht wieder die Köpfe einhauen. Wir alle wurden höchstwahrscheinlich mit der Zwangsgemeinschaft BiH gestraft damit wir keine andere Wahl haben als zu lernen miteinander menschlich umzugehen. Wenn die Kinder dann endlich erwachsen sind werden dann sowohl FBiH als auch die RS aufgelöst und BiH wird ein einheitlicher und multiethnischer Staat wie die Schweiz.

Warum teilt man Belgien nicht zwischen den Niederlanden und Frankreich auf? Warum schließt man nicht Österreich an Deutschland an? Warum löst man nicht so Spaßstaaten wie Liechtenstein oder Andorra auf? Der Westen meckert nicht über sowas. Die können miteinander.
Dass die RS-Serben zu Serbien, die Hreceg-Bosna Kroaten zu Kroatien und die Kosovoalbaner zu Albanien wollen zeigt doch eher wie Rückstäändig wir Balkanesen doch letztenendes sind.

So sehe ich das. :?

Zurück
Oben