pa ko zna, on mozda tako pise zato sto je to neki dialekt, nikad ne znas.
Bosanski Vojnik je nepismeni seljak, to je cinjenica, jos uvek cekam na svoju prvu ispravnu recenicu.
I ja gresim ponekad, ali ovaj Bosanski Vojnik je pravi coban sta se toga tice ....
Bosanski Vojnik je nepismeni seljak, to je cinjenica, jos uvek cekam na svoju prvu ispravnu recenicu.
I ja gresim ponekad, ali ovaj Bosanski Vojnik je pravi coban sta se toga tice ....
jaaaaaaaaaa, des sagst du doch bloß, weil manche sachen, die ich sage, dir überhaupt nicht passen
und übrigens machst du selber Fehler
Die Aussprache beherrsche ich perfekt.
Bin mir schon bewusst das ich Rechtschreibfehler mach. Glaubst du das ich deshalb speziell einen Rechtschreibkurs absolvieren werde?
lol
nein, nein und nein
wie oft denn noch?
keine Abteilung
Eine Zusammenarbeit wäre besser und gewinnbringender. Wie schon gesagt. Kroaten 14 bis 17%, ungefähr 500000 Bewohner.
Ein Bündnis und Zusammenarbeit mit Kroatien würde die Abteilungsbewegung stoppen. Ein Militär- und Wirtschaftsbündis wären viel besser.
mačak;2172044 schrieb:wie oft noch. Informiere dich. Es gibt keine 500000 kroaten in bih....es sind wenn überhaupt, dann bewegt sich die zahl zwischen 400000-450000
und ich rede von tatsächlich vorhandenen leuten.
Genauso wie es keine 2 mio. Bosniaken in bih gibt. Ihre zahl bewegt sich bei 1,8 mio. Und serben gibt es auch keine 1,4 mio. Wie angegeben...sondern ihre zahl bewegt sich zwischen, 1,1 und 1,2 mio.
Ihr opfer...solltet ihr noch einmal vor unwissenheit strahlen, dann schepperts gewaltig. Ich will mir dummheiten nicht anhören müssen.
Note 5-, setzen bürschchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen