Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

RTS Serial 2022: Kriegserzählungen von der Košare Schlacht, Kosovo

Kosovo wurde von UCK verteidigt und befreit von Orks nicht mehr und nicht weniger.

Ich und 115 Staaten der Welt sehen das so, was du denkst interessiet absolut keinen.

Kosovo ist Kosovo und bleibt Kosovo.

Kosovo wurde von UCK verteidigt und befreit von Orks nicht mehr und nicht weniger.

Ich und 115 Staaten der Welt sehen das so, was du denkst interessiet absolut keinen.

Kosovo ist Kosovo und bleibt Kosovo.
Das haben viele geglaubt bevor die USA den Geheimstatus auf Bills Kommunikation aufhoben, seitdem wissen wir, dass die Albaner ebenso gewalttätig waren wie die Serben, ebenso oft Verbrechen begehen und ebenso oft Waffenstillstände brachen. Ich habe eh das Gefühl dass du keinen Peil hast sondern nur irgendeinen Kack wiederholst den du in einem schlechten Wordpress-Blog aufgeschnappt hast.

Das haben viele geglaubt bevor die USA den Geheimstatus auf Bills Kommunikation aufhoben, seitdem wissen wir, dass die Albaner ebenso gewalttätig waren wie die Serben, ebenso oft Verbrechen begehen und ebenso oft Waffenstillstände brachen. Ich habe eh das Gefühl dass du keinen Peil hast sondern nur irgendeinen Kack wiederholst den du in einem schlechten Wordpress-Blog aufgeschnappt hast.
Haben dir das deine Serbischen Generäle erzählt ?

Einfach nachlesen, nutze am besten Quellen die neutral sind, UCK/Taci/VV/Kurt-approved ist meistens nicht ehrlich zu dir.
Junge was verstehst du nicht an der Geschichte das die Serbische Armee Kosovo von den Albanern säubern wollte und dann die UCK am Boden und die Nato aus der Luft zurückgeschlagen haben ?

Heute gibt es im Kosovo eine Kosovarische Polizei, Kosovarische Armee und eine Kosovarische Präsidentin. Dank diesen Institutionen leben verschiendene Völker gemeinsam und in Frieden im Kosovo was dem Nachbarn Namens Serbien und vielen Nationalisten wie dir und Maradona nicht gefällt.

Jetzt lass mich in Ruhe mit deinen Serbisch Nationalistischen Gedankengut, geh nach Bosnien oder Vukovar, vielleicht bekommt ihr dort was aber Kosovo könnt ihr für immer vergessen.

Der Grenzübertritt und Berg Koshare wurde innerhalb 48 Stunden von der UCK erobert, die Serbische Paramilitär Einheiten mussten mit Gepanzerten Fahrzeugen und Helikopter abgeholt werden weil sie umzingelt waren.

Gibt genug Youtube Videos von diesem Rückzug, danach wurde in Gjakova die Zivilbevölkerung gemordet und geplündert.

Junge was verstehst du nicht an der Geschichte das die Serbische Armee Kosovo von den Albanern säubern wollte und dann die UCK am Boden und die Nato aus der Luft zurückgeschlagen haben ?

Heute gibt es im Kosovo eine Kosovarische Polizei, Kosovarische Armee und eine Kosovarische Präsidentin. Dank diesen Institutionen leben verschiendene Völker gemeinsam und in Frieden im Kosovo was dem Nachbarn Namens Serbien und vielen Nationalisten wie dir und Maradona nicht gefällt.

Jetzt lass mich in Ruhe mit deinen Serbisch Nationalistischen Gedankengut, geh nach Bosnien oder Vukovar, vielleicht bekommt ihr dort was aber Kosovo könnt ihr für immer vergessen.
Genau, Märchen für kleine Makedonienalbaner, die zu faul sind sich mit anderen Quellen ausser www.uck-online.wordpress.org zu beschäftigen :lol:

Du bist bestimmt in so einer schwarz-weißen Welt ein glücklich - kann ich verstehen, wenn dir seit deiner Geburt vor 12 Jahren erzählt wird, dass du einer Guten bist, ist es nicht leicht, andere perspektiven zu verstehen.

Aber nein, die serbische Armee hatte nie vor den KS von 1.7 Millionen Menschen zu säubern, so eine Behauptung hat bis jetzt auch noch niemand aufgestellt, gratuliere, du bist World First (y)

Zurück
Oben