G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Wieso hast du dir eigentlich so einen "scharfen" Ton angelegt? Nicht, dass micz das stören würde, ist ja deine Sache. Ich meine nurIch habe einen Bildungsauftrag, albanischer Glendalo.
Wieso hast du dir eigentlich so einen "scharfen" Ton angelegt? Nicht, dass micz das stören würde, ist ja deine Sache. Ich meine nurIch habe einen Bildungsauftrag, albanischer Glendalo.
Ich bin zu den meisten Usern nett, gibt einige, deren Rassismus mich extrem abturnt, da fallen die Antworten schonmal spitzer ausWieso hast du dir eigentlich so einen "scharfen" Ton angelegt? Nicht, dass micz das stören würde, ist ja deine Sache. Ich meine nur
Defakto ist es umgekehrt, Russland = Nato, Serbien = Ukraine.
Sagst du als RusseHallo Disse, willkommen zurück!
Zu deinem Vergleich: njet.
Die Schlacht von Košare zählt in Serbien als das Vorbild für die Verteidigung des Vaterlandes wo man die Grenzlinie Serbien(Kosovo) zu Albanien am Prokletije Gebirge verteidigt hat.
Du scheinst so richtig gut informiert zu sein.Verteidigt? Ich dachte immer, der Grenzposten wurde von den Albanern erobert?
Stimmt, von den Nato-Verbrechen wurden weniger Bilder gezeigt.Hallo Disse, willkommen zurück!
Zu deinem Vergleich: njet.
Stimmt, von den Nato-Verbrechen wurden weniger Bilder gezeigt.
Verteidigt? Ich dachte immer, der Grenzposten wurde von den Albanern erobert?
Du scheinst so richtig gut informiert zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen