Albokings24
Atministraktor
Lass alles raus Südserbe.Welcher Frust, ich bin nur amüsiert wie beschränkt du die Vergangenheit wahrnimmst. Du kannst nicht anders, oder?
Hoffe dir geht es dann besser und du siehst die Realität.
Lass alles raus Südserbe.Welcher Frust, ich bin nur amüsiert wie beschränkt du die Vergangenheit wahrnimmst. Du kannst nicht anders, oder?
Ich glaube nicht, dass du einer der User bist, die das recht haben über Konzepte zu schreiben, die sie nicht verstehen.Lass alles raus Südserbe.
Hoffe dir geht es dann besser und du siehst die Realität.
Scheinst zwischen 1 und 2 zu sein
An der Bearbeitung hapert es auf beiden Seiten der gestrichelten Grenze.Scheinst zwischen 1 und 2 zu sein :lol
Wir können Krisen bewältigen
- Phase 1: Schock. ...
- Phase 2: Reaktion. ...
- Phase 3: Bearbeitung. ...
- Phase 4: Neuorientierung. ...
Solche Konzepte kann ich sicherlich mit Kesaj, dir etc. besprechen .... Dildokings reißt geistig weiterhin Kreuze auf serbischen Klöstern ab und ist lange noch nicht soweitAn der Bearbeitung hapert es auf beiden Seiten der gestrichelten Grenze.
Nur eine Integration in die EU und forschreitende Rechtstaatlichkeit und Wohlstand können dem Westbalkan auf Dauer Frieden bringen.
Stell dir vor die UCK hätte in Koshare Panzerfäuste und MLAW gehabtScheinst zwischen 1 und 2 zu sein
Wir können Krisen bewältigen
- Phase 1: Schock. ...
- Phase 2: Reaktion. ...
- Phase 3: Bearbeitung. ...
- Phase 4: Neuorientierung. ...
Wozu, es ist über 20 Jahre her und sie hatte und sie hatte geschnitzte Holzmesser, .... und die NATO.Stell dir vor die UCK hätte in Koshare Panzerfäuste und MLAW gehabt
Dissention geht es hier gar nicht um das Thema, er möchte nur provozieren aber nicht mal das kann er.Solche Konzepte kann ich sicherlich mit Kesaj, dir etc. besprechen .... Dildokings reißt geistig weiterhin Kreuze auf serbischen Klöstern ab und ist lange noch nicht soweit
Liegt vermutlich daran, dass er als MKD-Albaner zu den schwarzen Schafen unter den Albos gehört.
Ich habe einen Bildungsauftrag, albanischer Glendalo.Dissention geht es hier gar nicht um das Thema, er möchte nur provozieren aber nicht mal das kann er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen