Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rugby

Titelverteidiger und neuer Rekordweltmeister (3-fach) sind die All Blacks: 34:17 gegen Australien!!! War ein geiles Spiel...
 
Schade für los pumas nur 4. aber dennoch ein großer Erfolg wiedermal für das Team. Glückwunsch an die All Blacks, absolut verdienter Weltmeister
 
Will keinen neuen Thread aufmachen, aber hier passt es auch hin: Nie hat ein Spieler den WM-Titel mehr verdient, als er!!! Nun ist er im Alter von nur 40 Jahren verstorben:


Zum Tode von Jonah Lomu: Der Rugby-Revolutionär

Er starb im Alter von 40 Jahren, sein Tod schockiert die Sportwelt: Jonah Lomu prägte mit seiner Kraft und Leidenschaft das moderne Rugby wie niemand sonst. Besonders Neuseeland trauert um den legendären All Black.
...

image-923607-galleryV9-qvgw-923607.jpg



Schon 1995 wurde ein Nierenleiden bei Lomu diagnostiziert, die Krankheit wurde immer schlimmer, doch Lomu spielte weiter. 2004 erhielt er eine Spenderniere, hatte mit Komplikationen zu kämpfen, schaffte später doch noch ein Comeback und beendete seine Karriere 2007.

Am frühen Mittwochmorgen verstarb der legendärste All Black der Geschichte im Alter von nur 40 Jahren an plötzlichem Herzstillstand. "Mit großer Trauer muss ich verkünden, dass mein gelieber Ehemann Jonah Lomu in der Nacht gestorben ist. Wie sich jeder vorstellen kann, ist dies ein schrecklicher Verlust für unsere Familie", teilte Lomus Ehefrau Nadene mit. Das Paar hat zwei kleine Söhne im Alter von fünf und sechs Jahren.
...
Jonah Lomu hat das moderne Rugby revolutioniert - SPIEGEL ONLINE

RIP



 
RIP Jonah Lomu

Als wir in der Mannschaft davon hörten, waren wir tief bestürzt. Ein Superstar der seine Klasse nie ausspielen konnte und in seinem Leben sonst immer vom Pech verfolgt worden war.

Ein beeindruckender Kerl, der mit 1,96m und 120 kg einen 100m Lauf in 10,8 Sekunden absolvieren konnte. Erhielt auch Vertragsangebote aus der NFL die er aber ablehnte.

Kein wahrer Rugger wird ihn jemals vergessen.
 
Ich tu mir Morgen Pforzheim gegen Heidelberg an.

Mach das Opa.Ein guter Freund von mir ist von Heidelberg nach Pforzheim gewechselt.Er spielt außerdem in der türkischen Nationalmannschaft.

Vielleicht siehst du ihn morgen ja.

Ali Bökes

Ali-B%C3%B6kes-S%C3%BCrer.jpg



Pforzheim ist richtig gut aber hoffentlich gewinnt Heidelberg.Eigentlich könnte ich mitfahren,denn einige Freunde werden hinfahren.Zieh dir am Besten ein Stuttgart-Trikot an damit ich dich erkenne.
 
Zurück
Oben