Taulle
Gesperrt
Ihr habt sowieso viele Ziegeuner. Die Aschkalis zum Beispiel.
Serbien hat neben Rumänien wohl den höchsten Anteil.
Also nichts für ungut, mein Freund.
Ihr habt sowieso viele Ziegeuner. Die Aschkalis zum Beispiel.
Ha Ha Ha....
Wunschtraum....ihr seid bei rund 40 Staaten.....und könnt froh sein, wenn ich weitere 10 anerkennen...das wars dann auch....über 2/3 der Staaten erkenenen euch nicht an.......
Die Sinti und Roma wandern nur dort aus wo das Leben besser besser ist. Das heißt: Kosovo würde Sinti und Roma nach Rumänien exportieren.
Tja, Rumänien könnte somit ein Grund mehr haben, die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen zu wollen.
Der Rest sind nur Bettelstaaten.
Wer braucht diese?
Allein die 40 Staaten von den 192 UN-Staaten machen 70% des gesamten Welthandels aus.
Ist mir egal ob Kongo, Kenia etc. den Kosovo anerkennen oder nicht, solange wahre Mächte uns anerkannt haben ist mir das Recht.
Lustig nur, dass die restlichen Staaten stets auf Kosten der vornehmlich 40 Staaten, die den Kosovo anerkannt haben, leben.
Eben.
Und was Bulgarien betrifft: Bulgarien ist der größte Stromexporteur nach Kosovo. Daher ist Bulgarien sehr wohl an Kosovos Unabhängigkeit interessiert.
Und wie groß ist der muslimische Zusammenhalt? Nur 4 muslimische Staaten haben Kosovo anerkannt: Afghanistan, Burkina Fasso, Senegal und Türkei. Die restlichen muslimischen Staaten kümmern sich nicht um Kosovos Unabhängigkeit.
Der Rest sind nur Bettelstaaten.
Wer braucht diese?
Allein die 40 Staaten von den 192 UN-Staaten machen 70% des gesamten Welthandels aus.
Ist mir egal ob Kongo, Kenia etc. den Kosovo anerkennen oder nicht, solange wahre Mächte uns anerkannt haben ist mir das Recht.
Lustig nur, dass die restlichen Staaten stets auf Kosten der vornehmlich 40 Staaten, die den Kosovo anerkannt haben, leben.
Ich vergass, in Rumänien ist ja alles so gut, alle Sinti und Roma wollen dahin.
Hahahahaha, faule Ausrede um die Not zu lindern.
Auch wenn Rumänien das Kosovo anerkennt, wird es Russland und China sowieso nicht tun, den die 2 sind nicht in der EU und sie müssen sich auch vor keinem verstecken, auch nicht vor den ahso helden Amerikanern!
Und solange die Russen und Chinesen in den UN das Vetorecht haben, wird Kosovo nie in der UN sein!!! Somit könnt ihr Albaner euch mit dem gleichen schicksal der Palestinänser abfinden
Ein staat, der nicht mal von der halben Erde anerkannt wird..
Das hat aber auch Vortele: Solange Serbien Kosovo nicht anerkennt, könnt ihr noch mit serbischen pass rumlaufen, wie es die meisten von euch sowieso schon tun.. mit dem UN Pass von Kosovo könntet ihr nicht mal im ausland leben haha
Komm Taulant, als ob es in Kosovo keine Sinti und Roma gäbe
ich würde auch sagen in diesen Ländern fühlen sich ab wohlsten, die Umgebung passt ja auchSie leben dort wo es besser ist. Mittlerweile wandern die Sinti und Roma aus diesen Länder massenweise in dem Westen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen