Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Meinst du, dass die meisten "Industriestaaten" euch nur aus Mitleid anerkannt haben?

Nein, oder hat man Slownien, Kroatien, Bosnien etc. aus Mitleid anerkannt?
Das ist nur das Ergebnis von einer serbischen Unterdrückungspolitik. Freiheitsliebende Völker welche nunmal Industriestaaten sind(der Erfolg kam mit der Demokratie) erkennen somit den Kosovo an, besser gesagt sehen es als Selbstverständlichkeit.

Findest du nicht, dass du ganze Zeit eine bestimmte Minderheit beleidigst?

Ich benutze die Roma als Instrument um den lieben Vasile zu treffen, der versucht Rumänien als baldiges G8 Mitglied darzustellen. Haha.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Roma, bin aber froh darüber, dass es im Kosovo nicht soviele hat wie in Rumänien.

Ich vergass, in Rumänien ist ja alles so gut, alle Sinti und Roma wollen dahin.
Hahahahaha, faule Ausrede um die Not zu lindern.

mit dem eu-beitritt sind die rumänen jeden dritten roma los geworden.
moderne vertreibung nenn ich das!

die wenigsten rumänen wollen überhaupt nichts mit ihrer heimat zu tun haben.

ihr porblem ist, dass sie auch als eu-staatler keine arbeitserlaubnis für einfache tätigkeiten erhalten.
die gut ausgebildeten rumänen bekommen eine arbeitserlaubnis, die anderen keine.
die roma sind meistens beim sozialamt wieder anzutreffen und werden nie arbeiten gehen.
es gibt viele rumänen die im bau tätig sind.
leider werden die meistens nur für wenig geld "mißbraucht".

Rumänien spricht über Kosova, aber mit dem gedanken sind die in Transnistrien.
ich habe keine probleme damit, dass rumänien uns nicht anerkennt,
wir erkenn dieses land auch nicht an.:cool:
mit der zeit wird sich der druck der eu auf die länder erhöhen, die kosova nicht anerkennen.

Realitätsfremd?

Ich selber halte nicht viel von Thaci, somit kannst du mich hier nicht wirklich treffen.

Ausserdem hat dein Satz rein garnichts mit meinem Beitrag zu tun.

Klar, durch die ganzen Korruptionen vom Staat, ist Albanien wirtschaftlich etwas besser geworden.

Ist doch bekannt, dass die albanische Mafia mit der Regierung arbeitet.

Zurück
Oben