Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Für den serbischen Pass bräuchte ich ja schon ein Visum um auf's Klo zu gehen.

Ausserdem ist eine UN-Mitgliedschaft möglich, sollten an der Vollversammlung 2/3 der Staaten für eine Unabhängigkeit sein.
Dies wird auch der Fall sein.

Ihr Witzfiguren glaubt wohl, dass jeder Staat der den Kosovo NOCH nicht anerkannt hat, gegen eine Unabhängigkeit ist.
Haha.

Ihr kommt nie in die UN.....:hotsun: nie,nie,nie......lach....da können euch die USA noch 100 mal anerkennen.....:hotsun:

Ich glaube du verstehst den Begriff Korruption nicht.
Die albanische Regierung hat die Mafia grösstenteils ausgemerzt, aussterben kann sie nie, da es immer jemanden geben muss der die Drogennachfrage der Westeuropäer stillen muss.

Wöchentlich gibt es Verhaftungen, die Ausgaben des Staates haben sich ebenso verringert. Der neuen Regierung ist es wirklich gut gelungen und mit Sali Berisha an der Spitze wird dies auch weiterhin der Fall sein. Ich bin stolz auf Albaniens Entwicklung.

Hashim Thaci against the Mafia. :app:

Ihr kommt nie in die UN.....:hotsun: nie,nie,nie......lach....da können euch die USA noch 100 mal anerkennen.....:hotsun:

ihr werdet nie unabhängig.......nie nie nie...... lach....:app::birdman:

euch erkennt niemand an........nie nie nie...... lach....:app::birdman:

später kommen wir in die un und dann kriegst du wieder so ein smilie ((:birdman:))

ihr werdet nie unabhängig.......nie nie nie...... lach....:app::birdman:

euch erkennt niemand an........nie nie nie...... lach....:app::birdman:

später kommen wir in die un und dann kriegst du wieder so ein smilie ((:birdman:))

diese Sachen habe ich nie bestritten.......war ja klar, dass euch Georgie anerkennt und die anderen Vasallen....:( leider.

Aber wie ihr euch sicher wart, dass China und Russland euch auch anerkenen....:hotsun:

Njet....UNO gibts nur im Fernsehen oder alternativ durch einen Anschluss an Serbien....:hotsun:

diese Sachen habe ich nie bestritten.......war ja klar, dass euch Georgie anerkennt und die anderen Vasallen....:( leider.

Aber wie ihr euch sicher wart, dass China und Russland euch auch anerkenen....:hotsun:

Njet....UNO gibts nur im Fernsehen oder alternativ durch einen Anschluss an Serbien....:hotsun:

naja wenn es denn unbedingt ein Anschluss sein muss um in die UN zu kommen, dann sind wir gern dabei, aber sicher nicht an Serbien, du verstehst? ;) :D

träumen ist erlaubt ::)

naja wenn es denn unbedingt ein Anschluss sein muss um in die UN zu kommen, dann sind wir gern dabei, aber sicher nicht an Serbien, du verstehst? ;) :D

versteh schon....aber wenn ihr unbedingt ein Auslöser für einen neuen Balkankrieg sein wollt, könnt ihr das gerne versuchen.....die RS wartet nur auf so einen Versuch, weil dann ist das ramponierte Völkerrecht garnichts mehr wert.......

Zurück
Oben