Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

ok sehen wir uns in 1000 jahren :rolleyes:

das wird biologisch wohl nicht hinhauen......aber zumindest habe ich bei meinen letzten Atemzügen die Befriedigung, dass dieser Pseudostaat als Produkt des Machtmissbrauchs und des Völkerrechtsbruchs nie einen Fuss in bedeutende internationale Institionen setzen wird dürfen...ausser den Tischtennisverband...aber das gönne ich ihnen, ausnahmsweise...:cool:

ich würde sagen ich stütze mich eher auf Aussagen von den Präsidenten Russlands und Chinas...das ist Fakt.

Sind eher die Albos die hier hoffen.....dass Russland und China sie mal anerkennen werden....und das dürfen sie die nächsten 1000 Jahre hoffen.:hotsun:

Wenn die geschichte mit dem tibet und taiwan endlich fertig ist, wird china den kosovo anerkennen. Sowas ist jetzt schon klar.

versteh schon....aber wenn ihr unbedingt ein Auslöser für einen neuen Balkankrieg sein wollt, könnt ihr das gerne versuchen.....die RS wartet nur auf so einen Versuch, weil dann ist das ramponierte Völkerrecht garnichts mehr wert.......

Und wenn Ks wieder gezwungenermaßen wieder an Serbien angeschlossen wird, dann wird es keine neuen probleme geben ja :rolleyes:
Die Albaner werden das einfach mit sich machen lassen, schon klar :wink:
Gerade weil es dann zu einem Anschlusswunsch kommen würde, denke ich nicht dass es im Interesse von USA etc...liegt Ks wieder an Serbien anzugliedern, wenn die wirklich an einem stabilen Balkan intressiert sind.

Wollte die RS eigentlich nicht die Unabhängigkeit ausrufen, wenn Ks selbiges macht, mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, oder kann es sein dass ich da was verpasst hab ::lol:

das wird biologisch wohl nicht hinhauen......aber zumindest habe ich bei meinen letzten Atemzügen die Befriedigung, dass dieser Pseudostaat als Produkt des Machtmissbrauchs und des Völkerrechtsbruchs nie einen Fuss in bedeutende internationale Institionen setzen wird dürfen...ausser den Tischtennisverband...aber das gönne ich ihnen, ausnahmsweise...:cool:

das ist aber sehr nett von dir, nicht alle serben sind böse gelle? ;)

diese Sachen habe ich nie bestritten.......war ja klar, dass euch Georgie anerkennt und die anderen Vasallen....:( leider.

Aber wie ihr euch sicher wart, dass China und Russland euch auch anerkenen....:hotsun:

Njet....UNO gibts nur im Fernsehen oder alternativ durch einen Anschluss an Serbien....:hotsun:

wir haben immer gewusst das uns russland und china (noch) nicht anerkennt.;)

xDDDD ich find das "njet" immer so lustig,hat eine tiefere geschichte....

und anschluss an serbien??
das soeiner wie du einen job hat wundert mich....:confused:
das denkst du doch nicht wirklich das kosova sich wieder von serbien kolonialisieren lässt?!

das liegt daran, dass ich kein Tischtennis mag........ich wäre dafür, dass die EU Spielkonsolen und FiFa-Soccer Spiele ins Kosovo schickt....quasi als Ersatz....:icon_smile:
du bist so amüsant, und jemand hat mal gesagt "mannheimer" sei ein angesehener Politologe (oder Wissenschaftler oder so) und ich halte dich für einen guten Komiker :hippy2:

Zurück
Oben