napoleon
Gesperrt
kolonialisieren nicht....aber Serbien wird sich schon das zurückholen was Ihnen zusteht....war bis jetzt ja immer so....
und was war bis jetzt immer so?
soweit ich weiß verliert ihr immer mehr.
was habt ihr "zurückgeholt"?
kolonialisieren nicht....aber Serbien wird sich schon das zurückholen was Ihnen zusteht....war bis jetzt ja immer so....
und was war bis jetzt immer so?
soweit ich weiß verliert ihr immer mehr.
was habt ihr "zurückgeholt"?
Vojvodina, Kosovo, RS.......reicht das
Gibt unzählige Dossiers über die Absichten der EU welche für Rumänien getroffen wurde.
Du erbärmliche Slawenhure hast doch keine Ahnung von Wirtschaft oder sonst was. Hängst nachmittags hier rum, während Leute arbeiten gehen.
Sieh dir nur die verkackten Gegenden Mazedoniens und Serbiens an, die albanische Riviera ist ein Anziehungspunkt für Gesocks wie euch.
Aus Vranje, Kragujevac, Nis usw. kamen einige Dutzende Autos, welche ich selber in Albanien gesichtet habe. Auch die slawischsprechenden Möchtegern-Makedonier kommen in den Genuss albanischer Strände.
Kannst du dich nicht einmal zusammenreissen und ne normale Diskussion führen....????.::roll::
xDDD
kosova hat sich befreit und in zukunft wird auch vojvodina zu seinem rechtmässigen besitzer zurück gehen.(du willst doch nicht sagen das ihr älter seid als ungarn).
wegen der rs,das ist nur eine frage der zeit bis es aufgelöst wird,denn da könt ihr wahrlich nichts erreichen.
ihr hattet euch viel ergattert,solche hinterlistige wie du es einer bist, und behauptet das es euch gehört und immer gehört hat.
aber da gibts das problem das ihr aus der ukraine nach europa und später auch in den balkan einwandertet.
was habt ihr euch zurück geholt?
wenn die argumente fehlen....
dachte das hinterlistige faschisten immer eine kleine antwort auf lager haben.
wenn die argumente fehlen....
dachte das hinterlistige faschisten immer eine kleine antwort auf lager haben.
Die gibt es, das bestreite ich auch nicht.
Jedoch sind diese nicht in Ghettos zusammengepfercht und besitzen eigene Stadtviertel. Das macht uns Gutmenschen vom Rest der von den Roma betroffenen Staaten aus ausser Rumänien, dort sind sie fester Bestandteil des rumänischen Volkes und werden nicht als Minderheit gezählt.
Ich benutze die Roma als Instrument um den lieben Vasile zu treffen, der versucht Rumänien als baldiges G8 Mitglied darzustellen. Haha.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Roma, bin aber froh darüber, dass es im Kosovo nicht soviele hat wie in Rumänien.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Roma, bin aber froh darüber, dass es im Kosovo nicht soviele hat wie in Rumänien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen