Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

wir haben immer gewusst das uns russland und china (noch) nicht anerkennt.;)

xDDDD ich find das "njet" immer so lustig,hat eine tiefere geschichte....

und anschluss an serbien??
das soeiner wie du einen job hat wundert mich....:confused:
das denkst du doch nicht wirklich das kosova sich wieder von serbien kolonialisieren lässt?!

kolonialisieren nicht....aber Serbien wird sich schon das zurückholen was Ihnen zusteht....war bis jetzt ja immer so....:hotsun:

Wieso ist Rumänien dann eigentlich vor Albanien in die EU geschossen?
Weils ärmer ist?::lol:

Albanien war schon immer das Armenhaus Europas, nun hat sich aber Kosovo den Titel erobert!:app:::lol:

Gibt unzählige Dossiers über die Absichten der EU welche für Rumänien getroffen wurde.

Du erbärmliche Slawenhure hast doch keine Ahnung von Wirtschaft oder sonst was. Hängst nachmittags hier rum, während Leute arbeiten gehen.
Sieh dir nur die verkackten Gegenden Mazedoniens und Serbiens an, die albanische Riviera ist ein Anziehungspunkt für Gesocks wie euch.

Aus Vranje, Kragujevac, Nis usw. kamen einige Dutzende Autos, welche ich selber in Albanien gesichtet habe. Auch die slawischsprechenden Möchtegern-Makedonier kommen in den Genuss albanischer Strände.

versteh schon....aber wenn ihr unbedingt ein Auslöser für einen neuen Balkankrieg sein wollt, könnt ihr das gerne versuchen.....die RS wartet nur auf so einen Versuch, weil dann ist das ramponierte Völkerrecht garnichts mehr wert.......

Umso gieriger warten die Bosnier die euch dieses Mal eins auswischen werden.

Der Taulant wurde gesperrt.
Schade, dass man mit dem nicht mehr diskutieren kann. :icon_smile::icon_smile:

Zurück
Oben