Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Das eine Balkanerin häusliche Gewalt in irgendeiner Art und Weise verteidigt, habe ich schon erlebt.
Aber von einer Einheimischen (Österreicherin) noch nie.
kommt vom vaterkomplex. da bin ich nicht die einzige.
Das eine Balkanerin häusliche Gewalt in irgendeiner Art und Weise verteidigt, habe ich schon erlebt.
Aber von einer Einheimischen (Österreicherin) noch nie.
Slatka Mala Veštica;4209101 schrieb:kommt vom vaterkomplex. da bin ich nicht die einzige.
Bei uns im Schwarzmeer Gebiet, schlagen die Frauen die Männer.
Ich will ja nicht zwischen die Fronten geraten aber das ist wirklich übel was du da schreibst.
Und warum empört sich keiner darüber das er sich über eine 16 jährige Jüdin hermacht, die durch den Wahn der Nazis zum Opfer fiel?
es ist der seltenste fall das es bei "nur" einer ohrfeige bleibt, es fängt meistens damit an.
kad jednom ode, onda ode ubehut
E ko ti je kriv.eto to je jedan od razloga zasto moje veze uvijek pucaju, u ocima mnogo nasih cura nisam musko zato sto ne branim, zato sto nisam nasilnik i pustam stvari da idu svojim tokom. ne zelim i nisam nikad zelio nekoga da mjenjam, ko sto nisam dopustio da mene neko promjeni.
jebajiga, ne mogu dopustiti sebi da se silim nad zenama, nikad to sebi oprostio ne bi.E ko ti je kriv.
Tuci zenu u svakom slucaju. Ako ne znas zbog cega, zna ona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen