Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also bist du der Meinung, dass manche Frauen es verdienen, geschlagen zu werden?

von verdienen würd ich nur in ausnahmesituationen sprechen. gibt aber nun mal auch frauen, die gegen eine backpfeife nichts haben. unterstrichen deswegen, weil eine backpfeife nun mal kein nasenbeinbruch ist oder sonstiges. niemand will gefährlich verletzt werden. aber es gibt nun mal ein grau zwischen dem schwarz und weiß, wie erwähnt.

stop, heißt das automatisch das man seine frau mit samthandschuhen anfässt wenn man sie nicht schlägt? alles in einer partnerschaft sollte eine sache der absprache sein, gewalt ist nie eine lösung. streit in partnerschaften ist auch etwas normales, mal eine ansage als mann machen auch, dennoch sollte man jedes problem lösen können. funktioniert das nicht sollte man sich gedanken machen ob es wert ist diese partneschaft weiter zu pflegen.

nein? genau das sagt mein satz eigentlich aus. es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.

Also passt mal auf. Frauen schlagen egal wie ob Nasen Bluten oder nicht ist kacke außer die Frau will es. Vor allem dann im Geschlechtsakt, denn so ein Klapps auf den Po hat noch niemanden geschadet. Ich mach nicht alles aber wenn die Frau es will und ich sehe es als Dienst der Frau, dann gibt es von mir auch mal gern ein einen festen Druck auf die Backen bis sie knacken.

Slatka Mala Veštica;4209084 schrieb:
von verdienen würd ich nur in ausnahmesituationen sprechen. gibt aber nun mal auch frauen, die gegen eine backpfeife nichts haben. unterstrichen deswegen, weil eine backpfeife nun mal kein nasenbeinbruch ist oder sonstiges. niemand will gefährlich verletzt werden. aber es gibt nun mal ein grau zwischen dem schwarz und weiß, wie erwähnt.

sorry, für mich gibt es nicht mal die rechtfertigung für eine backpfeiffe. hatte diesen fall mit meinem ex- schwager und meiner schwester. tja so wie diese typen halt sind, als ich mich vor ihn stellte und ihm sagte er solle mir doch eine ohrfeige geben wenn er eier hat kam irgendwie nichts. wie gesagt in meinen augen sind diese typen schwach und keine starken männer.

Slatka Mala Veštica;4209098 schrieb:
wie ist das jetzt auf das bezogen, was du von mir zitiert hast? hab den faden verloren, weiß grad nicht, wie du meinst.
Das eine Balkanerin häusliche Gewalt in irgendeiner Art und Weise verteidigt, habe ich schon erlebt.
Aber von einer Einheimischen (Österreicherin) noch nie.

Zurück
Oben