Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
eto to je jedan od razloga zasto moje veze uvijek pucaju, u ocima mnogo nasih cura nisam musko zato sto ne branim, zato sto nisam nasilnik i pustam stvari da idu svojim tokom. ne zelim i nisam nikad zelio nekoga da mjenjam, ko sto nisam dopustio da mene neko promjeni.

pa kako naletis na te, sto vole drame i tarapane? :D
mozda te ipak nesto tome privlaci ili ti imas nesto na sebi, sta privlaci takve :-k

nemoj tako. ima i dobrih cura bre :)

von verdienen würd ich nur in ausnahmesituationen sprechen. gibt aber nun mal auch frauen, die gegen eine backpfeife nichts haben. unterstrichen deswegen, weil eine backpfeife nun mal kein nasenbeinbruch ist oder sonstiges. niemand will gefährlich verletzt werden. aber es gibt nun mal ein grau zwischen dem schwarz und weiß, wie erwähnt.

Du mein sexuell?

Ich versohle auch immer den Popo von den Frauen :lol:

Dir ist bewusst, das ich dich meinte..

Aber gut, nicht jeder versteht einen Scherz...

Das Übervolk/Rasse hat diesen Witz leider nicht verstanden, da muss man sich doch fragen wie "Über" du denn bist. Ihr liebt doch schwarzen Humor.

Nein, wirklich, ich habe gedacht du meinst den Weihnachtsmann...

Dein "schwarzer Humor" lässt an Qualität zu wünschen übrig und selbst schwarzer Humor hat seine Grenzen, vor allem bei den Holocaust-Opfern.

Dir ist schon bewusst das du auf eine niederträchtige Art die Opfer des Holocaust instrumentalisierst um deine Beleidigungen zu formulieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben