Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Frage wäre, ist das eine Frau oder eine Escort-Hure?

Ich denk mal da schauen auch Familien zu vielleicht sogar kleine Kinder und sehen eine dort an ihrem Schuh provozierend in Richtung (Mann) herumleckend.

Ich möchte es auf keinen Fall gut heißen. Frauen schlagen ist ein absolutes No-Go. Aber mir bleibt die Frau was für eine (Frau) tut sowas wie die auf dem Video. Irgendwas in mir sagt, die hats irgendwo auch verdient etwas anderes sagt man hätte es auch mit Worten lösen können.

Allgemein scheint es in Russischen Shows sowieso immer zu gewaltätigen Aktionen zu kommen egal ob Mann oder Frau.

Solche Sendungen verlangen ja solche Szenarien, möglichst viel Freizügigkeit, doch die TV Produzenten scheinen selbst nicht genau zu wissen, was sie wollen. Westliche Sendungen, eine hohe Einschaltquote, ja bitte, doch gleichzeitig nimmt man sich die Freiheit , selektiv konservativ zu sein, je nach dem, wie es einem gerade passt. Natürlich sind solche Sendungen nicht in Ordnung, der grösste Unsinn, der ein falsches Frauenbild vermittelt und zu einer Art Idenitätskrise führt, was ja bei diesem unschlüssigen Moderator klar zu beobachten ist. Es ist ein Problem der TV-Produzenten und der heutigen Gesellschaft im Allgemeinen, eine Vermittlung von falschen Werten und diese Frau kann genau gar nichts dafür, unter solchen Umständen aufgewachsen zu sein.
 
Angeblichen sollen albanische juden einen sehr guten ruf in albanien genießen, genauso wie die türken in bosnien, werden ja nahezu vergöttert ...
 
Ja, sind Osmanische Juden, meist Sephardim Abstammung.

Ein weiterer Teil wurde durch persönlichen Erlass des Sultans ins Osmanische Reich geholt, besonders nach Thrakien und Makedonien, dessen Hauptstadt Thessaloniki noch in der Zwischenkriegszeit einen jüdischen Bevölkerungsanteil von etwa 20 Prozent aufwies. Als Zentren des sephardischen Ritus gelten neben Fès und Thessaloniki die Städte Istanbul, Jerusalem, Safed, Kairo, Ancona,Edirne und Venedig.

Sephardim ? Wikipedia
 
Zurück
Oben