Sazan
Arvanit
Angeblichen sollen albanische juden einen sehr guten ruf in albanien genießen, genauso wie die türken in bosnien, werden ja nahezu vergöttert ...
der damalige präsident albaniens, alfred moisiu, war sogar ein jude.
Angeblichen sollen albanische juden einen sehr guten ruf in albanien genießen, genauso wie die türken in bosnien, werden ja nahezu vergöttert ...
genau, alles ist osmanisch
Dieser Account ist doch ein Fake?Steht in der Videobeschreibung.
Tja was soll man dazu sagen? Typisch Slawen... unzivilisierte drecks Rasse.
Lest sich so das es dich stört?in prizren gibt es noch einige juden.
Ja das sowieso, in deinem fall würde ein mercedes ausreichen, aber wenn du eine ehrliche Hausfrau und Mutter haben möchtest, solltest du zu einem Vater gehen, die bringen dir dann die Tochter/Töchter, eigentlich schon von sich aus, sobald dein türkischer Akzent wahrgenommen wird .Habe ich Chancen bei den hübschen Weibern, wenn ich sage, ich sei Törke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen