Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts. Alles scheinbar ganz normal. Für manche zumindest

An dem, was Barbaros geschrieben hat, ist viel dran. Ginge es dir ernsthaft um das Thema Macho- Gewaltkultur, häusliche Gewalt usw., dann wären die Threads anders. Das ist der Eindruck der entsteht, auch aus etlichen Threads und Beiträgen der Vergangenheit genommen.

Und nein, für mich wie für alle aus meinem Umfeld, ob russischer Mann oder Frau, ist es sicher nichts Normales.

An dem, was Barbaros geschrieben hat, ist viel dran. Ginge es dir ernsthaft um das Thema Macho- Gewaltkultur, häusliche Gewalt usw., dann wären die Threads anders. Das ist der Eindruck der entsteht, auch aus etlichen Threads und Beiträgen der Vergangenheit genommen.

Und nein, für mich wie für alle aus meinem Umfeld, ob russischer Mann oder Frau, ist es sicher nichts Normales.
Mit deinen Problemen musst du selber klar kommen. Dein Problem mit deiner eigenen Nationalität geht mich nichts an.
Worum es im Thread geht, ist aus dem Eingangsposts bestens zu lesen, wenn man es denn will.

Mit deinen Problemen musst du selber klar kommen. Dein Problem mit deiner eigenen Nationalität geht mich nichts an.
Worum es im Thread geht, ist aus dem Eingangsposts bestens zu lesen, wenn man es denn will.

Ich habe sicher keine Probleme, weil ich ausspreche, was ich und offenbar nicht nur ich denke, worum es geht. Weiterbashen und gut ist. Gruß

Ich habe sicher keine Probleme, weil ich ausspreche, was ich und offenbar nicht nur ich denke, worum es geht. Weiterbashen und gut ist. Gruß
Natürlich hast du die, was dir etliche hier auch bestätigen werden. Wehe ein Nichtrusse spricht auch nur das R von Russland aus, gehst du schon auf die Barrikaden, ohne das eigentliche Thema auch nur zu beachten.
Im Eingangspost steht ganz deutlich das Gewalt gegen Frauen ein globales Problem ist und selbst in Deutschland jede 4. Frau Opfer häuslicher Gewalt ist, aber soweit hast du gar nicht gelesen, warst schon bei Russe automatisch im Kampfmodus. Aber wie bereits gesagt, dein persönliches Problem, interessiert mich recht wenig.
Und da du nur noch Russe lesen kannst, hier mal weiter Fakten.

Laut Amnesty International sind es in Russland täglich 36 000 Frauen, die von ihren Männern verprügelt werden. Nach einer UN-Studie sind fast 90 Prozent aller Frauen in Russland häuslicher Gewalt ausgesetzt.

Dieses Amnesty International ist eh anti russisch und die UN sowieso. Alles Lügner

Zurück
Oben