Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du deinen Namen eventuelle geändert oder so. Denn Tatsache wir beide haben wenig miteinander zutun.

Bro, was sagte ich denn sowas geht bei uns wie heißes Messer durch Butter.

Mein Problem war das eine worüber wir sprachen war Russland (Wobei) dort wir beide festgestellt haben sehr schnell es ist ein globales Problem. Dann kam sehr schnell dieses Video über die Türkei-Karakol okay guck ich mir an und merk so okay das ist eindeutig Polizeigewalt(NO GO) bin ich ja auch dabei also auf deiner Seite.

Dann kam der Artikel von irgendwo wie der Pfeil geschossen, wobei ich ja schon selbst Probleme gezeigt habe wie z.B. Polygamie was in meinen Augen genauso Respektlos ist. Das ist sogar härter als eine Ohrfeige, dass ist jeden Tag eine Psychische Ohrfeige.

Kone > MOE

Steht in der Videobeschreibung.

Tja was soll man dazu sagen? Typisch Slawen... unzivilisierte drecks Rasse.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Macht dich das geil du kleiner Antisemit?

Vampirella-1103570783.jpg

Warum soll er sofort ein Antisemit sein?

Witze/Bilder über den Islam = Meinungsfreiheit

Witze/Bilder über das Judentum = Antisemitismus

was ist los mit dir? es ist nie o.k. seine frau zu schlagen, selbst wenn man(n) der ansicht ist sie hätte es verdient. man ist dadurch nicht mehr männlicher wenn man seine frau schlägt, leider sehen das viele von euch frauen anders und reißen sich um solche typen. männlich ist es seine frau immer zu beschützen und imer für sie da zu sein, das ist wahre stärke.

es gibt ja nicht nur schwarz und weiß - also männer, die ihre frauen mit samthandschuhen anfassen und männer, die sie halb totprügeln - sondern auch viel grau dazwischen. aber ich werde nicht mehr darüber schreiben, weil man hier gerne verurteilt wird, besonders voreilig.

Zurück
Oben