Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wieso schlägt er sie...? check den sinn von dem ganzen nicht.
Steht in der Videobeschreibung.

Bei dieser Show geht es darum, den Kontakt zu einem Auto nicht zu verlieren. Eine leicht bekleidete Dame versuchte, durch laszive Posen einen Mitspieler aus der Fassung zu bringen. Dieser ging daraufhin auf sie zu, warf sie zu Boden und schlug ihr brutal ins Gesicht.

Tja was soll man dazu sagen? Typisch Slawen... unzivilisierte drecks Rasse.

nur das gesetz hindert sie daran, zuzuschlagen?

Ich nehme an, dass sich viele Männer wegen dem Gesetz zurückhalten, ich kann es ja nicht wissen, woher auch?

Ich habe, Gott sei Dank einen sehr herzlichen Vater, und würde dieser meine Mutter nur einmal irgendwie schlagen wollen, wäre ich der erste, der auf ihn losgehen würde.

Amarok, Hinterfotzigkeit habe nicht nicht nötig, da kennst du mich von meinen Beiträgen nicht gut genug. Das Video ist mir als erstes eingefallen, war auch in den türkischen Medien. Ich weiß nicht, ob jeder auf dem Video Polizist ist, einer könnte auch genauso gut ein Verwandter oder der Mann selbst sein, kann ich nicht beurteilen, kenne den Hintergrund nicht. Wenn das dein Problem war, dann kann ich dich beruhigen.

Mein Problem habe ich dir genannt und wenn du mal überlegst, umso östlicher du in der Türkei bist, desto wahrscheinlicher erlebst du Dinge aus der "alten Schule".

ganz abgesehen davon, dass das auch noch dazu live im fernsehen wegen einer lächerlichen kleinigkeit passiert ist, find ichs schlimm, wie er sie gleich zu boden reißt und ihr voll auf die nase haut. zu hause in einem streit mal am arm gerissen zu werden oder vllt. eine backpfeife zu bekommen - ok. das ist die eine sache. aber blutig schlagen geht ja wohl gar nicht... erschreckend.

- - - Aktualisiert - - -
was ist los mit dir? es ist nie o.k. seine frau zu schlagen, selbst wenn man(n) der ansicht ist sie hätte es verdient. man ist dadurch nicht mehr männlicher wenn man seine frau schlägt, leider sehen das viele von euch frauen anders und reißen sich um solche typen. männlich ist es seine frau immer zu beschützen und imer für sie da zu sein, das ist wahre stärke.

was ist los mit dir? es ist nie o.k. seine frau zu schlagen, selbst wenn man(n) der ansicht ist sie hätte es verdient. man ist dadurch nicht mehr männlicher wenn man seine frau schlägt, leider sehen das viele von euch frauen anders und reißen sich um solche typen. männlich ist es seine frau immer zu beschützen und imer für sie da zu sein, das ist wahre stärke.

Zamisli ovo. Du kommst nachhause, deine Frau liegt im Bett mit einem anderen Typen. Bil' zasluzila samar?

Ich nehme an, dass sich viele Männer wegen dem Gesetz zurückhalten, ich kann es ja nicht wissen, woher auch?

Ich habe, Gott sei Dank einen sehr herzlichen Vater, und würde dieser meine Mutter nur einmal irgendwie schlagen wollen, wäre ich der erste, der auf ihn losgehen würde.

Amarok, Hinterfotzigkeit habe nicht nicht nötig, da kennst du mich von meinen Beiträgen nicht gut genug. Das Video ist mir als erstes eingefallen, war auch in den türkischen Medien. Ich weiß nicht, ob jeder auf dem Video Polizist ist, einer könnte auch genauso gut ein Verwandter oder der Mann selbst sein, kann ich nicht beurteilen, kenne den Hintergrund nicht. Wenn das dein Problem war, dann kann ich dich beruhigen.

Mein Problem habe ich dir genannt und wenn du mal überlegst, umso östlicher du in der Türkei bist, desto wahrscheinlicher erlebst du Dinge aus der "alten Schule".

Hast du deinen Namen eventuelle geändert oder so. Denn Tatsache wir beide haben wenig miteinander zutun.

war auch in den türkischen Medien

Bro, was sagte ich denn sowas geht bei uns wie heißes Messer durch Butter.

Mein Problem war das eine worüber wir sprachen war Russland (Wobei) dort wir beide festgestellt haben sehr schnell es ist ein globales Problem. Dann kam sehr schnell dieses Video über die Türkei-Karakol okay guck ich mir an und merk so okay das ist eindeutig Polizeigewalt(NO GO) bin ich ja auch dabei also auf deiner Seite.

Dann kam der Artikel von irgendwo wie der Pfeil geschossen, wobei ich ja schon selbst Probleme gezeigt habe wie z.B. Polygamie was in meinen Augen genauso Respektlos ist. Das ist sogar härter als eine Ohrfeige, dass ist jeden Tag eine Psychische Ohrfeige.

Zamisli ovo. Du kommst nachhause, deine Frau liegt im Bett mit einem anderen Typen. Bil' zasluzila samar?

of8sp1.jpg

Zurück
Oben