Mag sein, dafür finde ich bzw. ist immer noch in meinem Kopf tue ich was ehrenhaftes irgendwas worauf die Eltern sehr stolz sein können und ich für später ausgesorgt habe was Jobsicherheit/Rente angeht.
Nein, nicht in der Türkei wenn sowas öffentlich wird verlieren die Leute die Jobs und das sehr schnell. Ich kann mir vorstellen, dass vor allem der Herr der sie zuerst geohrfeigt hat(Haupttäter) eben kein Polizist mehr ist. Das geht durch die Medien wie ein heißes Messer durch die Butter und sein Ruf ist völlig ruiniert. Das geht ganz schnell in TR.
Gewalt gegen Frauen ist ein Gesellschaftliches Problem da hast du recht aber das hier ist ein akutes Polizeiproblem. Wer z.B. ein Freund bei der Polizei hat oder Leute kennt die dort arbeiten. Man oh Mann, die haben zwar eine sichere Rente aber die verdienen für das was sie tun echt sehr Mau machen dann auch noch Überstunden und sind schon gestresst, weil sie von allen Seiten beleidigt werden teilweise ohne Grund. So Polizisten sind auch nur Menschen die Familie haben, Kinder, Eltern und nach hause gehen und eventuell dort sogar der Stress weiter geht. Sollte man immer bedenken, deswegen vor einem Polizisten immer mit Respekt. Meine Devise.
Gewalt gegen Frauen ist ein Gesellschaftliches Problem da hast du recht aber das hier ist ein akutes Polizeiproblem. Wer z.B. ein Freund bei der Polizei hat oder Leute kennt die dort arbeiten. Man oh Mann, die haben zwar eine sichere Rente aber die verdienen für das was sie tun echt sehr Mau machen dann auch noch Überstunden und sind schon gestresst, weil sie von allen Seiten beleidigt werden teilweise ohne Grund. So Polizisten sind auch nur Menschen die Familie haben, Kinder, Eltern und nach hause gehen und eventuell dort sogar der Stress weiter geht. Sollte man immer bedenken, deswegen vor einem Polizisten immer mit Respekt. Meine Devise
Was für ein Schock! Während einer Live-Show für die Casting-Show "India’s Raw Star" wurde die Bollywood-Schauspielerin und Moderatorin der Show Gauhar Khan von einem Mann aus dem Publikum geschlagen! Mitten in der Show stand der Mann auf, ging auf Gauhar zu und ohrfeigte sie!
Die Polizei hat den 24-jährigen Mann bereits festgenommen. Er sitzt momentan in Haft und den Grund für die Ohrfeige verraten: Gauhar Khan war zu freizügig angezogen. Er sagte:"Als muslimische Frau sollte sie nicht so ein kurzes Kleid tragen!" Unglaublich, oder?
Gauhar Khans Kleid war ihm zu sexy!
Dabei trug Gauhar gar kein kurzes Kleid – sondern ein bodenlanges Abendkleid. Vorher hat der Mann aus dem Publikum bereits mit Zwischenrufen seinen Unmut über Gauhars Kleidungswahl immer wieder deutlich gemacht. Am Montag, den 8. Dezember 2014, muss er vor Gericht erscheinen. Bei der Polizei hat er gesagt, dass er von Gauhars Kleid sexuell erregt wurde. Außerdem: Ihre Kleidungswahl könnte "Schäden am Gehirn" der anderen männlichen Zuschauer hervorufen. Der Angreifer sagte, wenn Frauen in der Öffentlichkeit sich weniger freizüger geben würden, dann würden die jungen Männer Indiens weniger zu Straftaten verführt werden.
Indien: sexuelle Gewalt gegen Frauen
Für den jungen Mann macht diese Aussage Sinn. Denn in Indien werden junge Frauen immer wieder Opfer von sexueller Gewalt. Internationales Aufsehen gab es erst im Dezember 2012, als eine junge Inderin von sechs Männern in einen Bus vergewaltigt wurde, schwer verletzt aus den fahrenden Bus geworfen wurde und kurze Zeit später wegen ihren inneren Verletzungen verstarb. Ähnliche Fälle werden immer wieder bekannt.
Um Frauen zu schützen, werden immer wieder neue Regelungen in Indien besprochen. So sollen Mädchen aus Bibliotheken verbannt werden, damit sie die Männer nicht ablenken, oder Bikinis und Smartphones werden verboten, weil dadurch das Vergewaltigungs-Risiko steige. In Indien muss noch viel passieren, damit es Frauen in dem Land besser haben - aber Kleidungsvorschriften sind da sicher nicht der beste Weg!
Bei indischer Casting-Show: Moderatorin Gauhar Khan vo | BRAVO
Ich schreibe nicht einfach so etwas, vor allem ist das ein Thema, mit dem ich nicht spaßen oder hetzen würde. Das im Video waren zwar Polizisten aus der Türkei, aber bei Privatpersonen ist es nicht anders, da ist die Türkei leider keine Ausnahme.
Gewalt in der Türkei: "Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging" - DIE WELT
"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"
"In der Türkei weisen die Statistiken seit Jahren einen Anstieg der Gewalt gegen Frauen aus. Jetzt wurden die häufigsten Erklärungen gesammelt, mit denen die Männer ihr Prügeln begründen."
"50.000 Frauen mussten in den letzten Jahren vor ihren Männern geschützt werden, per Gerichtsentscheid, Polizeiintervention oder durch Flucht in Frauenhäuser. Experten sind der Meinung, dass die Zahlen nur die berühmte "Spitze des Eisbergs" sind, da in der Türkei noch immer viele Frauen lieber schweigen, statt vermeintliche Schande über ihre Familie zu bringen."
Experten sind der Meinung, dass die Zahlen nur die berühmte "Spitze des Eisbergs" sind, da in der Türkei noch immer viele Frauen lieber schweigen, statt vermeintliche Schande über ihre Familie zu bringen."
Slatka Mala Veštica;4209003 schrieb:alles richtig, aber ich seh sie trotzdem nicht als "die armen polizisten". das ist nun mal das "berufsrisiko". man kann nicht mit jedem immer mitleid haben und für alles verständnis aufbringen, so funktioniert unsere gesellschaft nicht. ist natürlich kein grund, von vorn herein schlecht mit einander umzugehen, aber mein verständnis für die polizei hält sich schon eher in grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen