Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bin sicherlich kein Freund Russlands, aber das ist kein russisches Problem. In der Türkei, Kosovo, Serbien oder sonst wo werden auch Frauen oft genug geschlagen. Hier ein anderes Beispiel, das das Video der russichen TV-Show in den Schatten stellt.

https://www.youtube.com/watch?v=GfMQT9Pb2vE

Ist leider ein globales Problem.

Ich weiß zwar nicht um was es dort genau geht aber das im Video sind Polizisten in Zivi. Und die Frau befindet sich in einer Polizeistation und soweit ich das sehe bei 2:10 hat die Frau massiv getrunken achtet mal darauf.

Wer weiß was die gesagt hat. Das ist eher ein Globales-Polizei Problem. Die sind alle unterbezahlt und stress ausgesetzt die Typen vor allem in den USA ist es extrem. Man sollte mit TR-Polizisten echt nicht spaßen, die kennen wirklich kein spaß und gucken einen an als würde man gerade den Sturz des Präsidenten höchst persönlich planen.

Früher konntest du die sogar noch schmieren, jetzt geht das gar nicht mehr. Die führen dich dann sofort ab und dann hängst du erstmal wegen "Bestechung".

Das scheinen alles Polizisten zu sein? Dreckshaufen

Soweit ich weiß wurde doch am Anfang des Jahres eine Frau irgendwo in den USA im Knast von Polizisten misshandelt und vergewaltigt :facepalm:

In Ägypten gibt es heute noch Berichte von Frauen die von der Straße in die Polizeistation gebracht werden nur um sich an ihr zu vergehen....

Alles sehr traurig. Die Polizei ...

Ich weiß zwar nicht um was es dort genau geht aber das im Video sind Polizisten in Zivi. Und die Frau befindet sich in einer Polizeistation und soweit ich das sehe bei 2:10 hat die Frau massiv getrunken achtet mal darauf.

Wer weiß was die gesagt hat. Das ist eher ein Globales-Polizei Problem. Die sind alle unterbezahlt und stress ausgesetzt die Typen vor allem in den USA ist es extrem. Man sollte mit TR-Polizisten echt nicht spaßen, die kennen wirklich kein spaß und gucken einen ab als würde man gerade den Sturz des Präsidenten höchst persönlich planen.

Gerade bei Menschen die unter Alkoholeinfluss stehen, sollte man es noch weniger persönlich nehmen. Es ist kein Polizeiproblem, sondern ein gesellschaftliches. Klar haben wir auch ein globales Polizeiproblem, aber es fängt bei der Gesellschaft an.

Kaum ein Balkaner, Türke, Araber, Perser oder sonst was kann mir sagen, dass seine eigene Mutter noch nie vom Vater geohrfeigt wurde oder ähnliches. Man sollte das nicht herunterspielen und unter den Teppich kehren. Nochmal, es ist kein russisches Problem. In Deutschland würden sich viele Männer wohl noch mehr trauen, wenn das Gesetz nicht wäre. Und da sind wir wieder bei den Polizisten, sie nehmen es in anderen Ländern oft so hin und der Mann kommt davon, ist leider so.

Gerade bei Menschen die unter Alkoholeinfluss stehen, sollte man es noch weniger persönlich nehmen. Es ist kein Polizeiproblem, sondern ein gesellschaftliches. Klar haben wir auch ein globales Polizeiproblem, aber es fängt bei der Gesellschaft an.

Kaum ein Balkaner, Türke, Araber, Perser oder sonst was kann mir sagen, dass seine eigene Mutter noch nie vom Vater geohrfeigt wurde oder ähnliches. Man sollte das nicht herunterspielen und unter den Tisch kehren. Nochmal, es ist kein russisches Problem. In Deutschland würden sich viele Männer wohl noch mehr trauen, wenn das Gesetz nicht wäre. Und da sind wir wieder bei den Polizisten, sie nehmen es in anderen Ländern oft so hin und der Mann kommt davon, ist leider so.

Nein, nicht in der Türkei wenn sowas öffentlich wird verlieren die Leute die Jobs und das sehr schnell. Ich kann mir vorstellen, dass vor allem der Herr der sie zuerst geohrfeigt hat(Haupttäter) eben kein Polizist mehr ist. Das geht durch die Medien wie ein heißes Messer durch die Butter und sein Ruf ist völlig ruiniert. Das geht ganz schnell in TR.

Gewalt gegen Frauen ist ein Gesellschaftliches Problem da hast du recht aber das hier ist ein akutes Polizeiproblem. Wer z.B. ein Freund bei der Polizei hat oder Leute kennt die dort arbeiten. Man oh Mann, die haben zwar eine sichere Rente aber die verdienen für das was sie tun echt sehr Mau machen dann auch noch Überstunden und sind schon gestresst, weil sie von allen Seiten beleidigt werden teilweise ohne Grund. So Polizisten sind auch nur Menschen die Familie haben, Kinder, Eltern und nach hause gehen und eventuell dort sogar der Stress weiter geht. Sollte man immer bedenken, deswegen vor einem Polizisten immer mit Respekt. Meine Devise.

- - - Aktualisiert - - -

Polizist sein ist Kacke.
Du bist immer der Dumme.

Mag sein, dafür finde ich bzw. ist immer noch in meinem Kopf tue ich was ehrenhaftes irgendwas worauf die Eltern sehr stolz sein können und ich für später ausgesorgt habe was Jobsicherheit/Rente angeht.

Zurück
Oben