Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russe schlägt Frau live im TV. Ist Gewalt gegen Frauen in manchen Ländern akzeptiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Als Jude über dreckige Rassen schreiben.

genius-photo.png

Geh auf youtube und such nach : israel Protest against blacks
jews against africans

strassenproteste ....

Slatka Mala Veštica;4209066 schrieb:
es gibt ja nicht nur schwarz und weiß - also männer, die ihre frauen mit samthandschuhen anfassen und männer, die sie halb totprügeln - sondern auch viel grau dazwischen. aber ich werde nicht mehr darüber schreiben, weil man hier gerne verurteilt wird, besonders voreilig.

Mich könntest du schlagen, die Chance ist hoch das ich dir morgens sogar Pfannkuchen mache :haha:

Slatka Mala Veštica;4209066 schrieb:
es gibt ja nicht nur schwarz und weiß - also männer, die ihre frauen mit samthandschuhen anfassen und männer, die sie halb totprügeln - sondern auch viel grau dazwischen. aber ich werde nicht mehr darüber schreiben, weil man hier gerne verurteilt wird, besonders voreilig.
Doch.
Männer die ihre Frauen misshandeln.
Und Männer die das nicht tun, ihre Frauen respektieren.

Warum glaubst du wohl das in allen Studien Juden einen überdurchschnittlichen IQ aufweisen, als der rest der Völker oder warum sind gerade so viele Nobelpreisträger Juden?
Ja richtig, wir sind das auserwählt Volk und damit die Überrasse du Vollhorst.

Wenn ich schreiben würde was ich denke würde ich wahrscheinlich auf Lebenszeit gesperrt werden. Deswegen lasse ich dich mal im Glauben. :)

stop, heißt das automatisch das man seine frau mit samthandschuhen anfässt wenn man sie nicht schlägt? alles in einer partnerschaft sollte eine sache der absprache sein, gewalt ist nie eine lösung. streit in partnerschaften ist auch etwas normales, mal eine ansage als mann machen auch, dennoch sollte man jedes problem lösen können. funktioniert das nicht sollte man sich gedanken machen ob es wert ist diese partneschaft weiter zu pflegen.

Zurück
Oben