Bist du Antisemitisch oder ein Judenhasser?
Styria ist ein total liberaler Österreicher.
So wie der hier:
Und dein Che Guevara ist besser???
Ja um einiges du verlogenes Stück Kohlenstoff.
Warum verlierst du die Nerven?
Guevara wurde darüber hinaus Folter und Ermordung hunderter kubanischer Häftlinge und der Mord an Kleinbauern im Operationsbereich seiner Guerillatruppen[23] und später Freude an der Exekution von Gegnern und die Einrichtung des ersten Arbeitslagers auf Kuba vorgeworfen.
[38]
Eine entsprechende Beschreibung Guevaras als skrupellos und brutal in der linken taz[20] rief im Oktober 2007 erhebliches Aufsehen in der deutschen linken Szene hervor, nachdem solche Kritik sonst eher Exilkubanern und früheren Dissidenten aus dem ehemaligen Ostblock zugeordnet worden war.
Ähnlich umstritten war die Deutung Gerd Koenens, der von „phantastischen Weltbrandstiftungsszenarien" Guevaras sprach, „die noch aus der ‚atomaren Asche‘ den Neuen Menschen entstehen sahen
Che Guevara ? Wikipedia
Na dann wissen wir jetzt welches Geisteskind du bist.
Der Unterschied zwischen uns ist das ich nicht auf Extremisten stehe so wie du.Hat dir das dein Führer erzählt?
Der Unterschied zwischen uns ist das ich nicht auf Extremisten stehe so wie du.
Auch du wirst noch reifer
Bis dahin verschone mich mit deinem schlechten Atem
Ich will Dir nicht zu nahe treten aber Du hast zuviele Ami-Filme gesehen.
Jedes Land kann nur gegen technologisch schwächere Gegner die Lufthoheit beibehalten. Sprich: Die USA könnten NIE die Lufthoheit (offensiver Natur) über z.B China, Indien, Russland oder Frankreich herstellen. Vielleicht für begrenzte Zeit über einem Teil des Landes aber ansonsten: nein.
Genausowenig kann eins dieser Länder die Lufthoheit über die USA oder ein anderes dieser Länder herstellen.
AWACS-Flugzeuge können eine F22 oder diese T50 nicht orten. Weil sie die T50 nicht orten können, können sie ihren eigenen F22 nicht viel helfen.
Die T50 wurde sicher nicht dafür konzipiert um die F22 zu bekämpfen denn sie kann die F22 nicht orten und umgekehrt. Die T50 ist da um Flieger wie z.B. die F15, F16, F18, Mig 29, Su27 usw. zu bekämpfen.
Du kannst mir gerne widersprechen, hab keine Probleme mit Kritik.
Ich bleib aber dabei. Die Stärke der amerikanischen Luftwaffe und des amerikanischen Militärs überhaupt besteht vor allem in der Infrastruktur drumherum und nicht nur in einzelnen Gerätschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen