Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-türkische Beziehungen

Spricht der Türkei- und Russlandkenner:D


Dann lebst du etwas an der Realität vorbei, tut mir leid. Abgesehen von den russischen Urlaubsgästen in der Türkei. Nimm die Zusammenarbeit im Energiesektor, überhaupt steigenden Handel, zig tausende türkisch-russische Ehen. Von alldem konnte ich mich privat und beruflich sowohl in Moskau als auch bei Aufenthalten in der Türkei überzeugen.

Es sagt niemand, dass immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. Durchaus leider auch mal im zwischenmenschlichen, als auch auf staatlicher Ebene. Wo natürlich durchaus auch unterschiedliche, teils entgegengesetzte Interessen bestehen. Aber wie gesagt, es tut sich da einiges und ich persönlich begrüße das.


Ihr hasst und und wir hassen euch auch... das ist nun mal ne tatsache...
 
Ihr hasst und und wir hassen euch auch... das ist nun mal ne tatsache...
Nö, weder die Russen die ich kenne einschließlich mir selbst noch sprichst du, glaube ich, für sämtliche oder gar alle Türken. Soll mir aber auch egal sein. Wenn DU solche Gefühle leben solltest und es in diesem Fall dein Leben besser macht, sei es so.;)
 
Die einzige beziehung die wir mit den Russen haben, ist ne Fick beziehung mit den Frauen... mehr auch nicht...

Ja, ja, du Womanizer, Gretchen Faust und ihre 5 Töchter.
Anstatt hier andauernd Leuten zu Nahe zu treten könntest du dir mal langsam nen neuen Spruch einfallen lassen.
Mal vernascht du Griechinnen mal Russinen, wie wärs denn mal mit was konstruktivem, du Hengst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht der Türkei- und Russlandkenner:D


Dann lebst du etwas an der Realität vorbei, tut mir leid. Abgesehen von den russischen Urlaubsgästen in der Türkei. Nimm die Zusammenarbeit im Energiesektor, überhaupt steigenden Handel, zig tausende türkisch-russische Ehen. Von alldem konnte ich mich privat und beruflich sowohl in Moskau als auch bei Aufenthalten in der Türkei überzeugen.

Es sagt niemand, dass immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. Durchaus leider auch mal im zwischenmenschlichen, als auch auf staatlicher Ebene. Wo natürlich durchaus auch unterschiedliche, teils entgegengesetzte Interessen bestehen. Aber wie gesagt, es tut sich da einiges und ich persönlich begrüße das.
Hab mal ne Frage,
und ich hege keine schlechte Absicht dahinter.

Aber sind diese türkisch - russischen Ehen (Was ja normal ist / Keine Lust mich hier rechtzufertigen) meistens so, dass der männliche Part Türke ist und der weibliche Russin? Oder umgedreht? Bitte um Antwort, ich würde mich sehr freuen.
 
Hab mal ne Frage,
und ich hege keine schlechte Absicht dahinter.

Aber sind diese türkisch - russischen Ehen (Was ja normal ist / Keine Lust mich hier rechtzufertigen) meistens so, dass der männliche Part Türke ist und der weibliche Russin? Oder umgedreht? Bitte um Antwort, ich würde mich sehr freuen.
Nein, es ist wohl schon so, dass im absolut überwiegenden Teil türkisch-russischer Ehen SIE Russin, ER Türke ist. So wie auch in den allermeisten anderen Fällen binationaler Ehen mit russischer Beteiligung. (Kannst da auch die deutsch-russischen z.B. nehmen).

Ist so und hat sehr verschiedene Gründe.
 
Zurück
Oben