Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Ich weiß nicht, wo ich keine aufgezählt haben soll. Im Osten wüten russische Terroristen. Russland hat blutig, gewaltsam, und illegal die Krim annektiert. Dann sagte ich noch, dass Russland mehrere Länder besetzt und einige andere schickaniert.

Also, was soll daran nicht stimmen?

Ja, alle Nein-Wähler wurden in der Öffentlichkeit hingerichtet. Putin hat sich persönlich darum gekümmert.

Hoffentlich machen es die Schotten und evt bald die Spanier auch nicht so.

Warum, was haben sie getan?

Kasachstan ist an sich ein Turkstaat und hat mit uns Türkei-Türken allgemein mit uns mehr zutun als mit Russland. Jedoch! Ich selbst war in Astana, saugen die Kasachen an den Eiern von Russland anstatt unabhäniger zu werden. Der Russische Einfluss in Kaschstan ist enorm auf Befehl würden die sogar ihre eigene Ethnie angreifen.

Ich empfinde es teilweise als Verrat. Aber gut, dieses Thema gehört hier nicht in und man könnte dazu noch viel mehr sagen.

Als ob ich mir deinen beschissen langen Post durchlesen Lubenica.

Ja, alle Nein-Wähler wurden in der Öffentlichkeit hingerichtet. Putin hat sich persönlich darum gekümmert.

Hoffentlich machen es die Schotten und evt bald die Spanier auch nicht so.

Wieso schreibst du so einen Kommentar auf meinen mit Falten übersähten Post? Das passt doch gar nicht.

Kasachstan ist an sich ein Turkstaat und hat mit uns Türkei-Türken allgemein mit uns mehr zutun als mit Russland. Jedoch! Ich selbst war in Astana, saugen die Kasachen an den Eiern von Russland anstatt unabhäniger zu werden. Der Russische Einfluss in Kaschstan ist enorm auf Befehl würden die sogar ihre eigene Ethnie angreifen.

Ich empfinde es teilweise als Verrat. Aber gut, dieses Thema gehört hier nicht in und man könnte dazu noch viel mehr sagen.
Gut ich kann das nicht beurteilen, kenne Kasachstan nur in Verbindung mit der russischen Raumfahrt (Baikonur) und habe in diesem Zusammenhang mal gelesen, die Kasachen hätten sich weitgehend mit Russland arrangiert, zumal es eine große russische Minderheit dort gibt.

Nein, aber deinen Scheiß sich durchzulesen ist eh immer der gleiche Scheiß, aber dann noch so viel? Hau ab.

ich habe dir den Unterschied zwischen einer Annexion und einer Sezession erklärt, bezügl. des Konfikts in der Ukraine und am Beispiel der Krim. Ich habe dir dazu ein paar Artikel gepostet. Es ist also nicht immer der gleiche Scheiß. Du kannst wieder nicht darauf eingehen und weichst einer wirklichen Diskussion aus, du hast keine (Gegen)Argumente, du beleidigst und provozierst nur. Deine Posts sind immer der selbe Scheiß, sie sind dazu noch langweilig und inhaltslos. Du bist einfach nur peinlich.

Gut ich kann das nicht beurteilen, kenne Kasachstan nur in Verbindung mit der russischen Raumfahrt (Baikonur) und habe in diesem Zusammenhang mal gelesen, die Kasachen hätten sich weitgehend mit Russland arrangiert, zumal es eine große russische Minderheit dort gibt.

Ja die Russen sind im Norden präsent machen aber immer noch eine Minderheit in Kaschstan aus. Ich hasse es wenn man zu Kasachen Russen sagt. Ebenso auch bei den Azeris die im Europäischen Verständnis immer noch mit Russen asoziiert werden. Was einfach Ethnisch überhaupt nicht der fall ist. Ebenso leben hier auf viele Russische-Kasachen. Das ist wie wenn ich als Türke in der 3 Generation sagen würde Berlin würde uns gehören.

Zurück
Oben