Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Zu lesen bei GlobalFirepower:

The Russians have proven that their commitment to growth and expansion in 2013 is for real heading into 2014.

icon-aircraft.gif
AIR POWER
Includes both fixed-wing and rotary-wing aircraft from all branches of service. All aircraft types accounted (UAVs, gunships, special mission, naval/carrier, trainers, etc).
Total Aircraft: 3,082
Fighters/Interceptors: 736
Fixed-Wing Attack Aircraft: 1,289
Transport Aircraft: 730
Trainer Aircraft: 303
Helicopters: 973
Attack Helicopters: 114

Dann ist es auch dort falsch

Indirekt evtl. schon ... so weit ich mich erinnere sind zwei Uranhälften voneinader getrennt um die kritische Masse zu unterschreiten. Nun könnte bei einer konventionellen Explosion/Feuer die Trennung mechanisch überwunden werden

Das waer dann aber uebelstes Pech.
Das wuerde ich eher bei einer Implosion erwarten.
normal sollten die sich einfach verteilen und abfackeln. Dann hat die naehere Umgebung nebst strahlendem Sonnenschein auch strahlende Winde und strahlend gut gelauntes Brot.

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist es auch dort falsch

Wieviele sinds denn (und welche Aufgaben erfuellen sie)? Mir kommen 1000 Helis ziemlich viel vor...

Mil Mi-28 = stk.89, Ka 52 = stk.65

89+65= 154.....

Mil Mi-24 = stk.298 , Mi-35М = stk.34

298+34=332

154+332= 486 dazu kommen noch eine nicht genaue anzahl Ka-50 Hubschrauber manche sagen 8 manche sagen mehr.

Und die zahlen sind auch schon veraltet solten also noch mehr sein!

Das sind jetzt nur die Atack Hubschrauber.

Ich bin auch keineswegs sicher ob das halbwegs realistisch ist

OT: Blacky, bin froh, dass Du wieder zurück bist, nun schreib ich auch wieder...

Hier wird viel, zu viel, über Zahlen und Ausrüstung geredet, obwohl es doch wesentlich mehr auf die Moral der Menschen ankommt, die z.B. die in einer Armee dienen. Technische Überlegenheit garantiert keine Siege - siehe USA-Vietnam, UdSSR- oder NATO-Afghanistan. Die russischen Streitkräfte sind eine Wehrpflicht-Armee, die z.B. auch Wehrpflichtige in Kampfeinsätze schickt, genau wie die USA in Vietnam...

Einfach mal nach "Soldatenmütter Russland" googeln, die übrigens seit 2011 als NGO nicht mehr von "westlichen" Quellen finanziert werden...

Mil Mi-28 = stk.89, Ka 52 = stk.65

89+65= 154.....

Mil Mi-24 = stk.298 , Mi-35М = stk.34

298+34=332

154+332= 486 dazu kommen noch eine nicht genaue anzahl Ka-50 Hubschrauber manche sagen 8 manche sagen mehr.

Und die zahlen sind auch schon veraltet solten also noch mehr sein!

Das sind jetzt nur die Atack Hubschrauber.

Vlt wurd bisschen was ausgemustert?

Zurück
Oben