hrhrhrvat
Geek
Wieso polemisierst du?
Polemieren? Du hast mich um etwas gebeten, den Gefallen hab ich dir getan. War doch nett von mir.
Wieso polemisierst du?
Polemieren? Du hast mich um etwas gebeten, den Gefallen hab ich dir getan. War doch nett von mir.
Man kann es natürlich auch wie der kriegsgeile Kreml machen und alle Nachbarn, die nicht auf russisch hören wollen, den Krieg erklären, das Land annektieren oder besetzen und paar Zivilisten und die Armee ermorden. So gehts auch.
Polemisieren. Ned polieren du Schlumpf
Hier zum Beispiel
Man kann es natürlich auch wie der kriegsgeile Kreml machen und alle Nachbarn, die nicht auf russisch hören wollen, den Krieg erklären, das Land annektieren oder besetzen und paar Zivilisten und die Armee ermorden. So gehts auch.
Stimmt - wie in Vietnam oder Irak.
Quelle?A
Immerhin haben die USA in der Ukraine 5 Mrd $ ausgegeben und 20 Jahre zugearbeitet, damit diese aktuelle vorherrschende kriegerische Situation erst entsteht, ...
Quelle?
Victoria Nuland, US-Europabeauftragte (13.12.2013) (Übersetzung MONITOR): „Wir haben mehr als 5 Milliarden Dollar investiert, um der Ukraine zu helfen, Wohlstand, Sicherheit und Demokratie zu garantieren.“
Wieso ist den Amerikanern ausgerechnet die Ukraine so wichtig? Es geht um geopolitische Ziele. Es geht um die NATO, sagen Experten.
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/krisenkatalysator100.html
Moldawien, Ukraine, Georgien + die inneren Konflikte mit den nicht-russischen Minderheiten, wie zB den Dagestanern, Tschetschenen, etc. Plus die Provokationen gegenüber dem Baltikum.
In Europa gibt es mit Russland leider keinen Frieden.
Mit USA aber leider auch nicht. Eigentlich waer so ne EUweite de-milizone mit voller Neutralitaet Ideal.
Dann koennen sich die Zaren und Exsowjets mit den ehemaligen Sklavenhaltern und Kalten Kriegern aus den USA irgendwo im Nahen Osten gegenseitig die Rueben wegballern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen