Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Wenn man wie die Russenlecker bei jedem Krieg in Europa, den die Russen anfangen, die Amis als Schuldigen sieht, dann habt ihr alle Recht.

Wessen bist Du der Lecker?

Ein Lecker der Kiewer Regierung, die per Putsch an die Macht kam, und in ihren Reihen ultrarechtes und nazimenschenmaterial führt?

Eine Regierung, die deren Einsetzung den USA ca. 5 Mrd $ kostete und eine Vor- und Bearbeitungszeit von 20 Jahren andauerte?

Es wird geflüstert, dass Du der Kroate sein sollst, der unter dem Schutz der Forenleitung stehe?
Stimmt dieses?

Du meinst die Pseudo Weltmacht die keinen Krieg gewinnen kann?

Genau die.
Allerdings sind se (noch) ne Weltmacht.
Konventionell pusten die alles weg.
Nur gegen Irregulaere haben die halt Probleme (da sie einfach fast ueberall gehasst werden oder unbeliebt sind/nirgends die Bevoelkerung hinter sich haben) - wie alle Invasoren seit 4000 Jahren.

Wessen bist Du der Lecker?

Ein Lecker der Kiewer Regierung, die per Putsch an die Macht kam, und in ihren Reihen ultrarechtes und nazimenschenmaterial führt?

Eine Regierung, die deren Einsetzung den USA ca. 5 Mrd $ kostete und eine Vor- und Bearbeitungszeit von 20 Jahren andauerte?

Es wird geflüstert, dass Du der Kroate sein sollst, der unter dem Schutz der Forenleitung stehe?
Stimmt dieses?

Ich brauche keinen Schutz, weil ich mich an die Regeln halte.

Du bist voll der Russlandhasser. Dein Land hat doch ähnliches gemacht nur im kleineren Mase. Sogar euer Präsident wurde als Kriegsverbrecher angeklagt.

Kroatien hat alle paar Jahre seine Nachbarn ermordet und besetzt? Ach ja? In Kroatien wird es nie mehr Krieg geben, ein Mal mussten wir bluten, jetzt haben wir unser Land. Der Kreml mag wohl Blut, sonst würden diese Kreml-Psychos dort nicht immer wieder Länder besetzen, annektieren und Leute töten. Das sind nur Fakten, die ich aufzähle, sonst nichts. Ich kann nix dafür, dass es so ist.

Ich brauche keinen Schutz und wenn ich die Regeln nicht befolge, dann meldet doch meine Beiträge. Hier gibts auch andere Mods außer Cobra.

Es ist ganz schön hetzerisch, was einige User über mich schreiben.

Zurück
Oben