ProudEagle
Top-Poster
Nö, frag einen Admin - lässt sich leicht feststellenTop-Poster
und
MotziTom
Frischling
ist das Gleiche. Ist schon klar:mesje:
Tut mir leider, aber nicht jeder ist so erbärmlich wie du und legt sich fake-accounts zu
Nö, frag einen Admin - lässt sich leicht feststellenTop-Poster
und
MotziTom
Frischling
ist das Gleiche. Ist schon klar:mesje:
Nö, frag einen Admin - lässt sich leicht feststellen
Tut mir leider, aber nicht jeder ist so erbärmlich wie du und legt sich fake-accounts zu
Also Kampfeinsatz ?
Aaaah, Du bist hier der Lagerist ? Oder der Forumskomiker ?
Du weist ja nicht mal selbst was du so fragst Aber erzähl mal, was willst du wissenDie Frage wurde dir aber nicht gestellt. :gelbekarte:
Naja, Kleinkinder trötzeln eigentlich nur so herum. Fällt Dir ein Zacken aus der Krone, wenn Du nochmal fragen musst ? Denn manchmal steh auch ich auf dem Schlauch, hab einen langen Tag hinter mir.Ja, Kampfeinsatz. Die Frage wurde dir aber nicht gestellt. :gelbekarte:
du weist ja nicht mal selbst was du so fragst aber erzähl mal, was willst du wissen :d
Naja, Kleinkinder trötzeln eigentlich nur so herum. Fällt Dir ein Zacken aus der Krone, wenn Du nochmal fragen musst ? Denn manchmal steh auch ich auf dem Schlauch, hab einen langen Tag hinter mir.
Ich habe auch keine leichte Zeit hinter mir...
wer wissen, kann suchen, wer sucht, der findet.;-)
Mein Beileid
Wer nicht antworten kann, druckst herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen