An Deinen Widersprüchen
Ich habe dir den ganzen Text noch einmal gepostet. Kannst nachprüfen.
An Deinen Widersprüchen
F-22 - Luftüberlegenheitsjäger
SU-35 - Mehrzweckkampfflugzeug
F-35 - auch Mehrzweckkampfflugzeug, der der SU-35 sicher im Nahkampf unterlegen ist, nur wird der Pilot den eben nicht suchen, sondern den Jägern überlassen. Uebliche US-Einsatdoktrin, wenn auch in den letzten Feldzügen (mangels fliegender gegner) nicht unbedingt angewendet.
EF vs. SU-35 4,5:1
F-22 vs. SU-35 10:1 F-15 vs. SU-35 1,3:1
Schein-Luftkampf: Eurofighter besiegt zwei US-Jets - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
F-22 and F/A-22 - ist das das Gleiche?
F-35B und F-22 - eher nicht
Ich helfe dir: Generation 4 - alles außer F-22, F-35, T-50 PAK FA, Chengdu (? noch unbekannt).
Ja, würde mich interessieren, von wo der Infos zum F-22 hat :kacken2:Wo kriegt denn Putin seine Infos her?
Ich sagte bereits, dass die Kritik nicht nur von Kopp kommt. Dass Australien eher f-22 haben will, ist dir auch bekannt. Dadurch wird die Kritik an F-35 nicht kleiner.
Die offizielle Bezeichnung ist F-22
Nochmals für Dich zum mitschreiben und begreifen: die F-35A löst die F-16 und einige Strike Eagle ab (Air Force). Bei der Navy die F/A-18 (nicht alle) und bei den Marines den Harrier (F-35B/C)
Es wird also die A-version unter dem Raptor-Schirm fliegen. Und die lieben Drohnen sind noch weit davon entfernt, Luftkämpfe zu fliegen.
Stealth-Technik: US-Militär lässt Tarnkappen-Kampfdrohne fliegen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Ich glaube, da bringt man schnell einmal die Typen durcheinander, eben mit der BM.
Auch die PAK ist noch nicht eingeordnet, da sie noch nicht in Serie gebaut wird.
Ja, würde mich interessieren, von wo der Infos zum F-22 hat :kacken2:
Die Kritik kommt eher wegen den Kosten und nicht wegen dem Flieger selber. Und Australien will die F-22 nicht eher, sondern zusätzlich zu den F-35.
Kopp ist der einzige, der zu solch fragwürdigen Simulationen greift, aber den F-22 will, der ja noch teurer ist und die F-111 nicht ersetzen kann.
Die PAK FA wird noch nicht in Serie gebaut. Im Moment ist sie nicht besser als mein Modellhubschrauber.4.Pak Fa ist ein Flugzeug der 5 Generation. Sollte man eingentlich wissen, wenn man über die Maschien diskutieren möchte. Die Serie spielt gar keine Rolle!
An Deinen Widersprüchen
Merkst Du eigentlich noch, wenn Du Dir selber widersprichst ?
Wo hab ich was anderes geschrieben ? Zeigt aber deutlich, dass Du erst jetzt begreifst, was ich unter "Zukunftsszenarien" verstehe.
die F-35A löst die F-16 und einige Strike Eagle ab (Air Force). Bei der Navy die F/A-18 (nicht alle) und bei den Marines den Harrier (F-35B/C)
Es wird also die A-version unter dem Raptor-Schirm fliegen. Und die lieben Drohnen sind noch weit davon entfernt, Luftkämpfe zu fliegen.
Doch, aber wir verstehen unter dem Begriff "Einsatz" wohl nicht das Gleiche.
Zitat:
Du hast etwas falsch verstanden, denn: wie kann Raptor F-35B oder F-35C unter den Schutzschirm nehmen? Weder Raptor noch F-35 haben einen Einsatz bestanden, obwohl sich der Erste schon seit 2005 im Dienst befindet (außer Begleitung anderer Flugzeuge).
"Blöder gehts jetzt (sorry) aber nimmer.....So sollen die Zukunftsszenarien aussehen. Oder waren Deine schon so oft erwähnten S-400 oder S-500 schon im Einsatz ?"
Was hat das eine gerade mit dem anderen zu tun?
S-400 ist schon im Arsenal. Also die Tests bestanden. Im Krieg waren die Systeme nicht. Meine Frage hast du nicht beantwortet.
F-35: besitzt er Triebwerke der 5 Generation?
WAS ist denn nun das beste Kampfflugzeug der 4(+...) Generation?
Im Moment ist sie nicht besser als mein Modellhubschrauber.
.... hahahahahaha ... no comment.
Wie sollen < 200xF-22 mehr als 1700 F-35A schützen?
Also ein Raptor für 8 F-35?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen