Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Putins Befehl: Ende der Alarmübung

267971705.jpg

Russlands Präsident und Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte, Wladimir Putin, hat den Truppenverbänden und Einheiten, die an den jüngsten Militärübungen teilnahmen, den Befehl erteilt, zu ihren ständigen Stationierungsorten zurückzukehren, teilte Dmitri Peskow, Pressesekretär des russischen Staatschefs, mit.

Am Vortag hatte Putin einen Bericht über die erfolgreiche Durchführung der Übungen erhalten, fügte Peskow hinzu.

Am 26. Februar hatte in West- und Zentralrussland eine groß angelegte Alarmübung begonnen. Im vergangenen Jahr hatten bereits mehrere ähnliche Überraschungsmanöver stattgefunden.

Putins Befehl: Ende der Alarmübung | Politik | RIA Novosti

Man kann nur hoffen das der Frieden erhalten bleibt.

das hängt tatsächlich maßgeblich von russland ab. wenn man wirklich so besorgt um die eigenen landsleute ist, kann man sie ja evakuieren und in die heimat einfliegen lassen. dazu muss man aber nicht gleidh das ganze land spalten oder teile davon besetzt halten. russland ist immer noch teil der weltgemeinschaft und mitglied im un sicherheitsrat. da hat man gewisse veranwortungen auch wahrzunehmen.

das hängt tatsächlich maßgeblich von russland ab. wenn man wirklich so besorgt um die eigenen landsleute ist, kann man sie ja evakuieren und in die heimat einfliegen lassen. dazu muss man aber nicht gleidh das ganze land spalten oder teile davon besetzt halten. russland ist immer noch teil der weltgemeinschaft und mitglied im un sicherheitsrat. da hat man gewisse veranwortungen auch wahrzunehmen.

klar doch hab und gut zurücklassen und nie mehr wiederkommen.............in türkei und albanien normal?

Es sind keine russischen 'Staatsbürger die Putin da schützen will, sondern es sind ukrainische Staatsbürger wenn auch russischer Herkunft. Und die Ukraine ist kein russisches Staatsgebiet. Die Tatsache, dass die USA da auch keinen Unterschied machen, wenn es darum geht US Bürger irgendwo in der Welt zu "schützen", macht es auch nicht besser.
Ich bin auch dafür in China einzumarschieren, wenn dort ein deutscher Tourist überfallen werden sollte. Und wenn das nicht passiert, arrangieren wir eben einen Überfall...

ich bin mir sehr sicher das nicht wenige auch russische stattsbürger sind.in diesem sinne hoffe ich, das sich "georgien" nicht wiederholt.

Zurück
Oben