Cebrail
Top-Poster
Das war sehr Naiv von den Amerikaner!
Jetzt wird das ding ausseinander gebaut und untersucht! Danke dafür!
Es ist die zweite abgefangen Drohne.
Ja genau schnell untersuchen weil das Russische Militär sowas gar nicht haben hohoho
Selbst Serbien baut Drohnen und meinste die Russen nicht?^^
Ob du es glaubst oder nicht! Die russen hängen in sachen "drohnen" sehr hinterher!
Ich bin absoluter Laie, aber das hört man öfters von Experten. Und manchmal findet man auch in "normalen" Medien den einen oder anderen Bericht, Artikel, Kommentar. Sie haben die Entwicklung wohl schon verschlafen und versuchen das, jetzt aufzuholen.
Ich bin absoluter Laie, aber das hört man öfters von Experten. Und manchmal findet man auch in "normalen" Medien den einen oder anderen Bericht, Artikel, Kommentar. Sie haben die Entwicklung wohl schon verschlafen und versuchen das, jetzt aufzuholen.
Ich glaube nicht, dass sie das verschlafen haben, denn Drohnen zu bauen ist ja nicht das Problem - jeder, der Flugzeuge bauen kann, ist auch in der Lage, diese Dinger herzustellen. Aber diese Teile über hunderte/tausende Kilometer zum Bestimmungsort zu steuern, das ist die Herausforderung. Und das Ziel ist ja tw noch beweglich, kann also nicht einfach über GPS-Daten angepeilt werden. Dazu braucht es schon eine aufwändige Infrastruktur aus Bodenstationen, Awacs-Fliegern (Radar) und vielen Satelliten. Wenn man die Dinger nur auf Sichtweite einsetzen könnte, wären sie nutzlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen