mujaga
Gesperrt
in WOrld of Tanks spiele ich die SU-100 ein wahnsinns teil..
And now get naked
T-14 Armata
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://youtu.be/C1zELMQ4zIc
![]()
T-15 Armata heavy IFV
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurganets-25
BTR (APC)
![]()
![]()
Kurganets-25
BMP (IFV)
![]()
"Boomerang" APC:
![]()
"Koalitsiya SV" SPH
![]()
Tiger
"Kornet" ATGM carrier
![]()
Russische Panzer bekommen Infrarot-Geräte in französischer Lizenz - Nachrichten - Stimme Russlands
Nur ein Beispiel und auch nicht ganz frisch, aber sicher nicht das einzige für Technologietransfer aus dem Westen; auch im Bereich des Panzerbau. Und da Russland über keine nennenswerte eigene Chipproduktion verfügt, würde mich interessieren, woher die Hardware z.B. für die Bord-, Feuerleitrechner etc. kommen.
Sag mal hat der T-14 Stealth Eigenschaften oder warum dieser verwinkelte Turm?gefällt mir der Tank,so wie die ganzen Suchois und Migs.Die Russen sind die Italiener der Militärtechnik.Der Design Award ist ihnen sicher!
Russische Panzer bekommen Infrarot-Geräte in französischer Lizenz - Nachrichten - Stimme Russlands
Nur ein Beispiel und auch nicht ganz frisch, aber sicher nicht das einzige für Technologietransfer aus dem Westen; auch im Bereich des Panzerbau. Und da Russland über keine nennenswerte eigene Chipproduktion verfügt, würde mich interessieren, woher die Hardware z.B. für die Bord-, Feuerleitrechner etc. kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen