Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

5GTwjim.jpg

bmOpsTY.jpg

Oben links Christo und Jeanne-Claude mit kurzen Haaren

Schöne Grüße aus Österreich.

Das Russische Verteidigungsministerium erhielt am 29.04 die erste neugebaute Il-76MD-90A. Insgesamt sind bis 2020 39 Flugzeuge dieses Typs bestellt. Aktuell arbeitet der Hersteller Aviastar-SP in Ulyanovsk an rund 10 weiteren Maschinen.
Im Vergleich zu den alten Candids, hat diese Version einen neukonstruierten Flügel, ein moderneres Cockpit sowie neue sparsamere, leisere und schubstärkere PS-90A-76-Triebwerke.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der T14 aber auch die anderen neuen russischen Kampffahrzeuge sind sehr gelungen und ich bin mir sicher das nicht nur auf dem Papier. Es ist für mich schon beeindruckend das die Produktionskapazitäten des t14 bei 500 /Jahr liegen und im Kriegsfalle vermutlich nochmals viel höher. Vermutlich der einzige Panzer der 100% unabhängig von anderen Ländern entwickelt und gefertigt wird. Motor, Elektronik, Kanone, Munition alles aus eigenen Quellen, kein Techtransfer oder ähnliches nötig. Wir Türken hinken leider mindestens 50-100 Jahre zurück was einige Teile betrifft.

Wenigstens ein Land, welches sich nicht in die Suppe spucken lässt und sich NICHTS von den westlichen Mächten diktieren lassen muss.

Gratulation

Der Westen ist gewurmt ohne Ende. Man versucht russische Fortschritte, Geschehnisse und Anisichten immer kleinzureden. Manche Medien schreiben über die teuren Stückpreise und fragen sich wie das ganze finanziert werden soll (hoffen wahrscheinlich das die Produktion erst garnicht anläuft 2016...). einfach ekelhaft.

Grüße aus der Pfalz

Zurück
Oben