Cebrail
Top-Poster
Herr Heisenberg, sie erzählen was von Feigheit?
Ist das nicht so das die Russen erst seit kurzem ihre Kampfjets am Boden gelassen haben und nur Frontomber in der Luft hatten weil sie euch (der Türkei) als Partner und als befreundeten Staat erachtet haben. Ihr greift ein Frontbomber an der nicht einmal annähernd für luftkämpfe konzepiert worden war. Ich persönlich erachte sowas als feige, unter ehrenmännern macht man sowas in der gleichen Gewichtsklasse und von Angesicht zu Angesicht. Wenn es überhaupt eine Grenzverletzung gab, dann war diese unbewusst geschehen und wird unter Partnern anders gehandhabt.
Syrien ist ein Soverener Staat.
Nach jeglicher UN recht hat der legitime Staatschef Syrierns Russland um Hilfe gebeten und diese Hilfe wurde erfüllt. Jegliche unberechtigte grenzübertrettung von nicht befreundeten Staaten Syriens und der jetzigen Schutzmächte Russland dürfen nach jeden UN recht von diese Schutzmacht Gebombt und bestraft werden sowie die Flugzeuge dürfen abgeschossen werden.
Ihr habt es euch selbst ausgesucht ihr wolltet zu diesen feindlichen Staat werden, jetzt braucht ihr nicht zu weinen.
Ihr habt Atombomben, und mit welchen Trägersystem wollt ihr diese in das best bewachte luftverteidigungssystem Liefern. ( S-300 und S-400 wehren auchMittelstrecken und tomahawk Raketen sehr gut ab ). Durch die Verlagerung der S-400 und dem Raketenkreuzer nach Syrien kontrolliert ihr nicht einmal komplett euren eigenen Luftraum. Wieso rannte Ahso mächtige und mutigebei Türkei bei die die NATO und hat sich ausgeheult und um Schutz Gebettel , anstatt zu sagen" wir zwei tragen das jetzt alleine aus ". Deine Regierung kennt nämlich das Ergebnis dieser Auseinandersetzung. Die Russen haben rund 100 Langstreckenbomber die jeweils 12 atomgestüzte oder konventionäle Raketen transportieren und diese Raketen können selbstständig über 5000km fliegen und die Zeile treffen.
Sie können es sich ja selber ausrechnen.
Die Russen brauche nicht einmal ihre Kampfjets zu schicken.
Wenn sie ein sachliches Gespräch führen wollen, dann hören sie Auf zu drohen.
Ich habe ca. Sechs Monate in der Türkei gearbeitet und finde das Land und die Menschen sehr nett. Währe sehr schade wenn die kleinen Menschen wider zu bauernopfern werden sollten.
MfG Dalben
Punkt eins. Es geht in diesem Konflikt nicht um 'Ehre'. Insofern kann es zu keine unehrenhafte Aktionen führen.
Punkt zwei. Russland und der Iran sind wohl die einzigen 'Freunde' die Assad hat. Nichts womit man sich rühmen müsste.
Punkt drei. Wir sind Bündnispartner der Türkei, insofern ist die Konsultation in einem solchen Fall eine die der NATO Satzung entspricht.
Punkt vier. Wir müssen die Atombomben gar nicht selbst ins Ziel führen.
Ach ja, die 'Bestrafung' von Türkmenen, indem man sie einem Bombenhagel aussetzt ist alles andere als ehrenhaft. Nur mal so nebenbei.
- - - Aktualisiert - - -
Auch Serbien ist nicht mehr eigenständig. Die Regierung würde sofort Sanktionen gegen Russland verabschieden und in die Nato treten, nur würde sie das Volk dann zum Teufel jagen.
Ihr wart mal unabhängig?
- - - Aktualisiert - - -
Und das alles kostet wieder Geld ( Russisches Geld ) !!!
Ob sich das lohnt für so `n Kameltreiber Assad ???
- - - Aktualisiert - - -
Eins hat unser Erdo ja erreicht, Russland ist jetzt auf gedei und verderb in Syrien gebunden.
Putin wird nun Milliarden nach Syrien pumpen müssen um Assad an der macht zu halten,wird sehr sehr Teuer werden ...
Ich sehe nur noch ???...it:beide sollten mal einen ziehen.... ( habe sehr viele Russ Freunde )
Russland ist nicht an Assad interessiert. Nur an Seine Militärbasis und einem möglichen Absatzmarkt für seine Waffen.