Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Das mit deiner Tastatur tut mir herzlich leid. Aber wie ich sehe scheint sie immer noch zu funktionieren.

Bevor mich was ins Mark trifft, muss ich von dessen Wahrheitsgehalt überzeugt sein. Es ist nicht so, daß ich große Stücke auf westliche Medien lege. Sputnik nach scheint die Situation in Russland völlig in Ordnung zu sein, gar perfekt. Den Meldungen nach möchte man am liebsten den Koffer packen und für immer nach Russland übersiedeln.

Na sicher ist es in ordnung,genau so wie in der Brd,wo man noch immer ganz fröhlich welcomepartys feiert,in der türkei,die weisser ist wie jedes leichentuch und du regst dich wegen sputnik auf.solltest lieber deine energie auf unsere gesamte schmierpresse konzentrieren.zumindest verpackt sputnik seine lügen,unsere haben jeden anstand verloren,die lügen dreist und offensichtlich,die machen sich nichtmal die mühe es glaubhaft rüberzubringen.

Na sicher ist es in ordnung,genau so wie in der Brd,wo man noch immer ganz fröhlich welcomepartys feiert,in der türkei,die weisser ist wie jedes leichentuch und du regst dich wegen sputnik auf.solltest lieber deine energie auf unsere gesamte schmierpresse konzentrieren.zumindest verpackt sputnik seine lügen,unsere haben jeden anstand verloren,die lügen dreist und offensichtlich,die machen sich nichtmal die mühe es glaubhaft rüberzubringen.

Du würdest doch guten Journalismus nicht mal erkennen wenn er dir mit beiden Beinen ins Gesicht springt.

Du sprichst mir aus der Seele.

@Damien.
Stimmt es das die letzte tests abgeschloßen sind......und das die T-50 zum Einsatz freigegeben wird?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Damien.
Stimmt es das die letzte tests abgeschloßen sind......und das die T-50 zum Einsatz freigegeben wird?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nein. Es wird weitehin getestet. Mit Prototypen experementiert.
Diese woche wurde gerade ein neuer fertig gestellt.
Nächstes jahr kommen 3 weitere dazu. Wenn ich es so richtig im Kopf habe.

Was ist Putzi?

Hälst du mich etwa für russenuntauglich?

Streng mal deine verbliebenen Zellen an und überleg mal worauf ich hinaus will ;)

- - - Aktualisiert - - -

@Damien.

Bekundet die griechische Luftwaffe Interessse an denen?

Drei weitere Su-34

Damit erhöht sich die Zahl der serienmäßig gebauten und ausgelieferten Fullbacks auf 71.
- 24 erhielt Voronezh/Baltimore
- 36 gingen nach Morozovsk
- 7 sind in Lipetsk
- und 4 in Akhtubinsk

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben