Das mit deiner Tastatur tut mir herzlich leid. Aber wie ich sehe scheint sie immer noch zu funktionieren.
Bevor mich was ins Mark trifft, muss ich von dessen Wahrheitsgehalt überzeugt sein. Es ist nicht so, daß ich große Stücke auf westliche Medien lege. Sputnik nach scheint die Situation in Russland völlig in Ordnung zu sein, gar perfekt. Den Meldungen nach möchte man am liebsten den Koffer packen und für immer nach Russland übersiedeln.
Na sicher ist es in ordnung,genau so wie in der Brd,wo man noch immer ganz fröhlich welcomepartys feiert,in der türkei,die weisser ist wie jedes leichentuch und du regst dich wegen sputnik auf.solltest lieber deine energie auf unsere gesamte schmierpresse konzentrieren.zumindest verpackt sputnik seine lügen,unsere haben jeden anstand verloren,die lügen dreist und offensichtlich,die machen sich nichtmal die mühe es glaubhaft rüberzubringen.
Na sicher ist es in ordnung,genau so wie in der Brd,wo man noch immer ganz fröhlich welcomepartys feiert,in der türkei,die weisser ist wie jedes leichentuch und du regst dich wegen sputnik auf.solltest lieber deine energie auf unsere gesamte schmierpresse konzentrieren.zumindest verpackt sputnik seine lügen,unsere haben jeden anstand verloren,die lügen dreist und offensichtlich,die machen sich nichtmal die mühe es glaubhaft rüberzubringen.
Von nun an erkläre ich Russland als meine Heimat. Wenn es sein muss konvertiere ich zum orthodoksen Glauben.
@Damien.
Stimmt es das die letzte tests abgeschloßen sind......und das die T-50 zum Einsatz freigegeben wird?
@Damien.
Stimmt es das die letzte tests abgeschloßen sind......und das die T-50 zum Einsatz freigegeben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen