Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

[h=1]Lieferungen von Präzisionswaffen an russische Armee 2015 um ein Mehrfaches gestiegen[/h]
306258703.jpg

[h=2]Die Lieferungen von Präzisionswaffen an die russische Armee im Rahmen des staatlichen Rüstungsauftrages sind im scheidenden Jahr um ein Mehrfaches gestiegen. Das betreffe auch see- und luftgestützte Raketenkomplexe, wie Vizeverteidigungsminister Juri Borissow am Montag dem TV-Sender Rossija 24 sagte.[/h]Dazu zählte der Minister unter anderem Marschflugkörper vom Typ Kalibr und luftgestützte Raketen X-101.
Der erste universelle Raketenkomplex Kalibr-NK, der Präzisionsraketen diverser Typen sowohl auf Ziele auf dem Festland als auch auf Seefahrzeuge aus großer Entfernung abfeuern kann, wurde am Raketenkreuzer „Dagestan“ der Kaspischen Flottille aufgestellt. Die von der „Dagestan“ gestarteten Kalibr-Marschflugkörper wurden erfolgreich gegen Infrastrukturobjekte der in Russland verbotenen Terrormiliz Islamischer Staat (IS/Daesh) auf dem Territorium Syriens eingesetzt.

Lieferungen von Präzisionswaffen an russische Armee 2015 um ein Mehrfaches gestiegen

Ich mein wie fertig mit der Welt muss man sein um ohne Not jahrelang irgendwelche Militärkacke zu promoten?

:slap: Was für Probleme hast du eigentlich??? Wie alt bist du???? 20 oder 25.
Wer glaubst du eigentlich wer du bist?? Andere Menschen, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen, zu verurteilen. Du Stück Schei.. .

Ich sage ja auch nicht, dass du dir eine Arbeit im realen Leben suchen sollst!
Über 47000 Beiträge!!!!!! Hast du kein Leben? Du bist zu bemitleiden!!!!!

:slap: Was für Probleme hast du eigentlich??? Wie alt bist du???? 20 oder 25.
Wer glaubst du eigentlich wer du bist?? Andere Menschen, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen, zu verurteilen. Du Stück Schei.. .

Ich sage ja auch nicht, dass du dir eine Arbeit im realen Leben suchen sollst!
Über 47000 Beiträge!!!!!! Hast du kein Leben? Du bist zu bemitleiden!!!!!

Wer hat dich Rauhaardackel was gefragt?

Zurück
Oben