Albokings24
Atministraktor
brutal
häftig
brutal
ja, is ok.... Ist die Armee nun Schrott oder ist sie nun mächtig.
Was ist euer Problem mit unseren Männern und unserer Armee? Mal ehrlich. Ich fühl mich auch nicht wohl beim Gedanken an NATO-Manöver mit 40000 Mann an unseren Grenzen. Aber diese Tötungs- und Kriegsmaschinerie stört euch natürlich nicht. Ist klar.
Wenn man bedenkt, dass die russ. Armee 15 Jahre lang aus Geldmangel und nach dem Motto "wir haben keine Feinde mehr" vernachlässigt wurde, zeigte sie im Krieg 080808 eine ziemlich gute Leistung. Ein Beispiel - die russischen Militärpiloten sind damals sehr wenig geflogen, so etwa 10-20 Std. in Jahr, wenn überhaupt (US-Piloten 120-180 Std.) Im Jahr 2006 hat ein Su-27 Pilot, als er in der Gruppe über die Ostsee nach Kaliningrad geflogen ist, die Gruppe verloren, konnte nicht alleine den Weg finden und als der Sprit ausging über NATO-Land Litauen abstürzte, das war eine Schande und zeigte das rus. Piloten nicht mal einfachste Aufgaben wie von A nach B ausführen können. Dank Bush Jr. und dem Krieg 080808 hat sich dann alles radikal verändert
Seit Georgien hat sich die Russiche Armee sehr gut entwickelt.
Auf dem Boden stellen wir die schlagkräftigste Armee der Welt.
In anderen Bereichen haben wir noch defizite
Welche Armee die stärkste ist kann man nur schwer beurteilen
Weil die Auslegung der Stärke bei Russland und den USA eine andere ist und ihre Wurzeln im zweiten Weltkrieg haben
Da lag der Schwerpunkt der Sowjetunion auf Bodentruppen und da versucht Russland seine über macht mit die es schon das 3 Reich besiegte zu bewahren
Die USA haben ihre Kämpfe im zweiten Weltkrieg mit Flugzeugen und Schiffen gewonnen darin liegt ihr Schwerpunkt
Und das wurde all die Jahre beibehalten
Hierauf hätte ich mich schon über eine Antwort gefreut. Und kommt mir nicht mit Pazifismus. Andere Tötungsmaschinerien stören ja nicht offenbar.
Ich habe in der Schule gelernt das die Aliirten gegen das Dritte Reich den Krieg gewonnen haben und nicht Russland alleine.
Hand ins Feuer wäre es ein Deutschland - Russland Krieg würden die Russen heute Deutsch sprechen. Russlands Armee liegt in der Masse und die US Army liegt die stärke in der Technik. Seit Georgien hat sich Russland jede Menge neue Feinde gewonnen, das macht es Russland auch nicht einfacher vorallem wenn ich bedenke das China in wenigen Jahren neue Ressourcen brauchen und diese in Ost Russland suchen.
- - - Aktualisiert - - -
Auf was genau willst du eine Antwort ?
Ich habe in der Schule gelernt das die Aliirten gegen das Dritte Reich den Krieg gewonnen haben und nicht Russland alleine.
Hand ins Feuer wäre es ein Deutschland - Russland Krieg würden die Russen heute Deutsch sprechen. Russlands Armee liegt in der Masse und die US Army liegt die stärke in der Technik. Seit Georgien hat sich Russland jede Menge neue Feinde gewonnen, das macht es Russland auch nicht einfacher vorallem wenn ich bedenke das China in wenigen Jahren neue Ressourcen brauchen und diese in Ost Russland suchen.
- - - Aktualisiert - - -
Auf was genau willst du eine Antwort ?
Seit Georgien hat sich die Russiche Armee sehr gut entwickelt.
Auf dem Boden stellen wir die schlagkräftigste Armee der Welt.
In anderen Bereichen haben wir noch defizite
Welche Armee die stärkste ist kann man nur schwer beurteilen
Weil die Auslegung der Stärke bei Russland und den USA eine andere ist und ihre Wurzeln im zweiten Weltkrieg haben
Da lag der Schwerpunkt der Sowjetunion auf Bodentruppen und da versucht Russland seine über macht mit die es schon das 3 Reich besiegte zu bewahren
Die USA haben ihre Kämpfe im zweiten Weltkrieg mit Flugzeugen und Schiffen gewonnen darin liegt ihr Schwerpunkt
Und das wurde all die Jahre beibehalten
Auch im 2. WK haben übrigens die Sowjets beileibe nicht nur durch Masse oder Wetter gewonnen. Könnt ihr auch bei Overy und Co. nachlesen alles. Allem voran seit 1942 bis fast Kriegsende. (Ausgenommen dann die Schlacht um Berlin, wo Leute wieder aus Prestigegründen verheizt wurden. Hauptsache man war der Erste.) Die AK-47 , die "Katjuschas" haben extrem zu schaffen gemacht. Wenn ich weiß´zählte der T-34 etwa zu den Meilensteinen der Panzerkonstruktion. ....
So zurückgebliebeben und dumm sind wir dann schon nicht.
Auch im 2. WK haben übrigens die Sowjets beileibe nicht nur durch Masse oder Wetter gewonnen. Könnt ihr auch bei Overy und Co. nachlesen alles. Allem voran seit 1942 bis fast Kriegsende. (Ausgenommen dann die Schlacht um Berlin, wo Leute wieder aus Prestigegründen verheizt wurden. Hauptsache man war der Erste.) Die AK-47 , die "Katjuschas" haben extrem zu schaffen gemacht. Wenn ich weiß´zählte der T-34 etwa zu den Meilensteinen der Panzerkonstruktion. ....
So zurückgebliebeben und dumm sind wir dann schon nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen