Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Nach jedem Fick wird es für Russland nun schwerer, eine adäquate und doch begrenzte militärische Antwort zu geben. Hätten vor einer Weile noch dezente Andeutungen (Radarbeleuchtung, Abwehrfeuer) gegenüber feindlichen Maschinen gereicht, dass man es mit der Flugverbotsone doch ernst meint, steigerten sich nach mittlerweile dutzenden, vllt. sogar hunderten von toten Russen die Antwortoptionen über (dem natürlich ausgebliebenen) Beschuss einer feindlichen Basis (Tanaf oder Mimbij z.B.) bis zu dem Punkt, wo man Captain Schlomo nur noch durch klaren Abschuss seiner F-16 klarmachen kann, dass er, wenn er auf Russen oder ihre Verbündeten feuert, ab sofort als Schischkebab endet bzw. die Besatzung der Grande Frigate die Marseillaise auf dem Grund des Mittelmeeres singt, wenn sie selbiges tut. Das wohlgemerkt *waren* bis zum gestrigen Tag die Antwortmögtlichkeiten der Russen. Demnächst werden die russischen Verbände und Basen in Syrien direkt angegriffen werden, davon garnicht zu reden, was mit den Verbündeten geschehen wird. Irgendwann um diesen Zeitpunkt wird es bereits um die Versenkung von russichen Schiffen und toten russichen Soldaten im Tausenderbereich gehen. Die Russen werden gezwungen sein, zu reagieren. spätestens wenn die Silowiki in Moskau Putin und seinen Kaffeekränzchenverein abgeräumt haben. Ich weiss nicht welche Dimensionen die russischen Reaktionen dann haben werden, aber ich vermute, dass sie den dritten Weltkrieg auf ein ganz neues Niveau hieven werden - was dann auch bei uns hier den endgültigen Untergang der Spaßgesellschaft bedeuten könnte. Wenn das nur Daniel Küblböck noch erleben könnte.

#LetsAllGemeinsamVerglühen

#SchalomAlechem

https://www.youtube.com/watch?v=O3AHownn3dQ

kurz gesagt mein ich damit - wenn sie die Russen das nächste mal angreifen, expect wreck

https://www.youtube.com/watch?v=T_RvXyYS-P0

Das kleine Israel mach es doch vor - wenn man denen mal nur eben schief über das 12 km breite Staatsgebiet schaut, wird direkt scharf geschossen. Selbst wenns nur ein paar verpickelte freche Pali-Teenager sind die lSrael abknallt, na und? Als ob die Burger bei McDonalds davon morgen anders schmecken würden.

kurz gesagt mein ich damit - wenn sie die Russen das nächste mal angreifen, expect wreck

https://www.youtube.com/watch?v=T_RvXyYS-P0

Das kleine Israel mach es doch vor - wenn man denen mal nur eben schief über das 12 km breite Staatsgebiet schaut, wird direkt scharf geschossen. Selbst wenns nur ein paar verpickelte freche Pali-Teenager sind die lSrael abknallt, na und? Als ob die Burger bei McDonalds davon morgen anders schmecken würden.

Israel spielt das Spiel des Westens mit. Und es weiß genau das der Westen nie mehr als nur heiße Luft an Kritik in seine Richtung schicken würde.

Deshalb kann es das Völkerrecht brechen und Demonstranten erschießen wie sie möchten.

Israel spielt das Spiel des Westens mit. Und es weiß genau das der Westen nie mehr als nur heiße Luft an Kritik in seine Richtung schicken würde.

Deshalb kann es das Völkerrecht brechen und Demonstranten erschießen wie sie möchten.

Wenn Russland sich gegen Israel anlegen würde hätte Russland den ganzen Nahen Osten auf seiner Seite und die Amis wären ein für alle mal weg von dieser Gegend.
Russland würde es aber nie wagen sich gegen Israel anzulegen weil es in Moskau viele Juden gibt die dort das sagen haben.

Ganz bestimmt hört Putin auf Juden in seinem Land :veles: warum sollte sich Russland mit Nah-Ost-Staaten verbünden, deren einziger Nenner ist Islam und ihr Hass auf Israel, ansonsten kann man die knicken

Zurück
Oben