Wenn Im Panzer kein Platz für Kraftstoff wäre wie von "Militärexperte Alexei Khlopotov" behauptet und der Panzer nur mit Außentanks fahren kann. Das zusätzliche Fass wurde angebracht um den Motor bei Dauerleistung zu testen.
Du hast es nicht verstanden, Chlopotow kritisiert zurecht. Um die Überlebensfähigkeit des Panzers zu erhöhen wurden bei dieser Modifikation einige der internen Kraftstofftanks entfernt, da dieser Panzer jedoch einen stärkeren Motor hat, der mehr Kraftstoff verbraucht, brachten die Konstrukteure einen zusätzlichen Kraftstofftank draussen auf den Panzer.
:hihi:was fürn SchwachsinnDer Panzertreibstoff für den Mehrstoff Dieselmotor den die Russen verwenden ist zudem schwer entflammbar
Der T-90 kostet für Russland gerade mal 1 Mio Dollar. Wir haben das Geld und wir werden sie Bauen
Wer wird bauen? "Ihr" die Putin-Trolle? Ihr könnt nichts anderes als nur Tastaturtasten zu drücken
Woher soll das Geld kommen? Sie werden es den Rentnern abnehmen. Ja, Kanonen statt Butter. Das Geld wird von Putins Dieben gestohlen und im Westen versteckt, gegen den ihr Trolle hier Gift und Galle spuckt. Russland wird wie die UdSSR vor 27 Jahren enden, nur schneller und schlimmer und ihr werdet mit ausgestreckter Hand zu dem verhassten Westen kriechen und um die Schüssel Suppe wie unter Gorbatschow-Jelzin betteln.
20.02.2019
In der Panzerfabrik in Nischni Tagil hat sich ein Arbeiter nach dem Gespräch mit dem Leiter in der Werkhalle erhängt
Dies ist bereits der fünfte Selbstmord von Arbeitern in der Panzerfabrik innerhalb eines Jahres.
http://pravdaurfo.ru/news/174060-na-uralvagonzavode-rabochiy-povesilsya-posle
10.02.2018
Den Arbeitern der Panzerfabrik in Nischni Tagil wurden die Löhne um die Hälfte gekürzt, sie erhielten im Schnitt 30.000 Rubel - es sind ungefähr 400 Euro. Arbeiter haben die Führung verklagt aber verloren - das Gericht unterstützte die Führung der Panzerfabrik. Die Arbeiter beschweren sich, dass die Gerichte immer die Führung unterstützen, nicht sie.
https://www.rotfront.su/rabochie-uvz-ostalis-bez-otdyha-deneg/
Das Panzerwerk lebt nur vom Export da die russische Armee seit Mitte der 90er Jahre keine neuen Panzer mehr kauft. Anfang der 2000er Jahre wurde diese einzige russische Panzerfabrik deshalb fast entgültig geschlossen, Russland könnte seine Panzerindustrie verlieren. Indiens Bestellung der T-90-Panzer rettete sie damals.
Zuletzt bearbeitet: