Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Servus Damien

Erst einmal danke das du uns über die Russische Armee am Laufenden hälst.
R25-300 wenn du keine Ahnung von Kampfpanzern hast, dann
halt einfach deine Fresse.

Ich war selber bis zur Auflösung 2007 in der Panzerwerkstatt in St. Pölten beim Panzerbataillon 10. Ich kenne fast jede Schraube des Leopard 2 und auch über seine Gegner weiß ich bescheid.
Der T-72 ist mit der richtigen Mannschaft, Führung und der neuesten Munition ein interessantes und kampfstarkes Duellsystem.

Mfg

Servus Damien

Ich war selber bis zur Auflösung 2007 in der Panzerwerkstatt in St. Pölten beim Panzerbataillon 10. Ich kenne fast jede Schraube des Leopard 2 und auch über seine Gegner weiß ich bescheid.
Der T-72 ist mit der richtigen Mannschaft, Führung und der neuesten Munition ein interessantes und kampfstarkes Duellsystem.

Mfg

Hoffentlich hast die Schrauben auch mitn richtigen Drehmoment angezogen.

Servus Damien

Mfg

Immer wieder gern :)

Gibt leider hier einige die meinen Hetze verbreiten zu müssen

Hoffentlich hast die Schrauben auch mitn richtigen Drehmoment angezogen.

Sein Chrom-Molybdänbeschichtetes Panzer-Spezialwerkzeug:

elektronik-u-feinmechanik-schraubendreher-set-11teilig-basetech-schlitz-kreuzschlitz-phillips.jpg

Zurück
Oben