Damien
Ultra-Poster
dummer Troll Russlands Gegner ist aber kein Abrahms sondern der ukrainische T-64 und der polnische T-72
Erzähl weiter und erklär dich selbst
dummer Troll Russlands Gegner ist aber kein Abrahms sondern der ukrainische T-64 und der polnische T-72
Servus Damien
Erst einmal danke das du uns über die Russische Armee am Laufenden hälst.
R25-300 wenn du keine Ahnung von Kampfpanzern hast, dann
halt einfach deine Fresse.
Ich war selber bis zur Auflösung 2007 in der Panzerwerkstatt in St. Pölten beim Panzerbataillon 10. Ich kenne fast jede Schraube des Leopard 2 und auch über seine Gegner weiß ich bescheid.
Der T-72 ist mit der richtigen Mannschaft, Führung und der neuesten Munition ein interessantes und kampfstarkes Duellsystem.
Mfg
R2-D25 hat eine eigene Panzerwerkstatt und kennt sich viel besser aus als wie du
Servus Damien
Erst einmal danke das du uns über die Russische Armee am Laufenden hälst.
R25-300 wenn du keine Ahnung von Kampfpanzern hast, dann
halt einfach deine Fresse.
Ich war selber bis zur Auflösung 2007 in der Panzerwerkstatt in St. Pölten beim Panzerbataillon 10. Ich kenne fast jede Schraube des Leopard 2 und auch über seine Gegner weiß ich bescheid.
Der T-72 ist mit der richtigen Mannschaft, Führung und der neuesten Munition ein interessantes und kampfstarkes Duellsystem.
Mfg
Hoffentlich hast die Schrauben auch mitn richtigen Drehmoment angezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen