Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

T-90M

Panzerung

7mBqLPO.jpg

Zusätzliche seitliche ERA

Staatliche Reihenfolge für T-72B3-Modifikation, heißt es, dass Seitenschürzen Relikt ERA haben . T-80BVM und T-90M haben genau die gleichen

????????? ???????

T-90MS hatte genau die gleichen Seitenschweller. Hier ist UVZ-PR-Material

T-90MS_eng-13.jpg


T-90M mit Nakidka
Radar absorbierender Überwurf
WVPmAmN.jpg


nOGAZAc.jpg


IRAUMUh.jpg


yoUhL1r.jpg


Nakidka deckt die APU mit zusätzlicher "Tasche" ab, lässt jedoch die obere Platte des Motorraums frei.


Haupt- und Sekundärschützenvisiere:
S1h2A6A.jpg


Der große Visier mit (Thermo, Kanal / Tag/Nacht + Entfernungsmesser und Laser für einen Laserstrahl mit GL-ATGMs). Es scheint, als hätten beide Visiere Abdeckungen, die vom Fahrzeuginneren aus zu öffnen sind, anstelle der beschissenen 4-Bolzen-Panzerabdeckung für die Sicht auf T-72B3. Frontal Relikt ERA Blöcke sind ebenfalls sichtbar.

7DHMQ0A.jpg


RCWS mit KORD 12,7 mm

Laserwarner sind hinter Rauchgranatenwerfern sichtbar. Rechts davon sind 360-Grad-4-Beobachtungskameras installiert, die an einem Wind- / Atmosphären-Sensor angebracht sind, eine Radioantenne in der Nähe.
Dazu Militär LAN


9XSNITt.jpg


452hIo2.jpg



Die Übungsziele sind alte T-64

1832540_original.jpg


ATGM starten und treffen aus 5Km Entfernung

tyWdQqr.jpg


jYzeZVe.jpg


6wqn6gf.jpg


9bgF7KZ.jpg


Ein frischer Treffer direkt neben dem Geschütz, es gelang den Schwachpunkt des Geschützes zu treffen, wo die Rüstung nicht die beste ist.

eMlSebo.jpg


APFSDS-Treffer (2 Mangos wurden verwendet, in der Nähe der Schwachstelle des Fahrers)

CF99Kjy.jpg


lWvS9.gif


Erster Treffer
tzoDJ5e.jpg


Zweiter treffer

wuOiyfm.jpg


sJdUJAg.jpg


Beide APFSDS-Treffer landeten in der Nähe der Fahrerluke und der zweite befindet sich wahrscheinlich am Rande der Schwachstelle des Fahrers. Es ist schon komisch zu sehen, dass sie beim Schießen aus ~ 1,4 km mit APFSDS sehr nahe am Rand der Schwachstellen waren. Beide Treffer liegen nur 15cm auseinander

9IwuLcZ.jpg
 
Hallo miteinander!
weiß man etwas genaues über die neue Bewaffnung der Admiral Nakhimov und der Marshal Shaposhnikov(die Metel/SS-N-14 Silex wurden ja demontiert)? Werden alle Projekt 1155 Schiffe so modernisiert wie die Marshal Shaposhnikov?
Werden die T-80U eigentlich auch modernisiert? Bislang hab ich nur von den BV's gehört (3000-Stück?) auf BVM.
Grüße!
 
weiß man etwas genaues über die neue Bewaffnung der Admiral Nakhimov und der Marshal Shaposhnikov (die Metel/SS-N-14 Silex wurden ja demontiert)? Werden alle Projekt 1155 Schiffe so modernisiert wie die Marshal Shaposhnikov?

natürlich, ausserdem werden sie tiefer gelegt und erhalten einen verchromten Sportauspuff

willkommen an bord! :)
 
"Armata" wurde als Museumsstück bezeichnet

pic_df6ef5a1398dd04b7cf14d5389153ff3.jpg


Der Rummel um den russischen Panzer T-14 "Armata" rettet ihn vom Schicksal einer Museumsstück, "das Projekt würde sonst schon längst begraben, weil es unnötig teuer ist", schreibt "Military Review".
Die Publikation geht davon aus, dass "die Entwicklung neuer Panzer keinen Technologiesprung verspricht, der einen erheblichen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern bietet" und "eine Steigerung der Kampfkraft mit Hilfe relativ kleiner und relativ kostengünstiger Upgrades erreicht werden kann".

In dieser Hinsicht kann T-14 "Armata" das Schicksal der Vorgänger wiederholen und zu einem Monument für die großartige Idee werden." „Ein- oder zweihundert Panzer können wirklich ausreichen, um operative Aufgaben zu erledigen, eine schöne Fahrt auf dem Panzer-Biathlon und Ausflüge zu Waffen-Shows. Den Rest erledigen die aktualisierten Versionen des T-72 “, schreibt die Publikation.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass ein großer Exportauftrag zur Massenproduktion der T-14 Armata retten kann. Wiemit dem indischen Auftrag des T-90, der "in vieler Hinsicht zu einem Marketingprodukt wurde, das auf den Ambitionen Indiens spielte".

Im Februar wurde berichtet, dass die russische Armee 2019 12 T-14 Armata-Panzer und vier gepanzerte Evakuierungsfahrzeuge (BREM) T-16 erhalten wird.

Im Juli 2018 sagte der stellvertretende Premierminister Juri Borisov, dass die russischen Streitkräfte wegen des hohen Preises nicht massiv Armata T-14-Panzer kaufen wollen. Sie würden es vorziehen, das Kampfpotenzial der vorhandenen Panzer aufgrund ihrer Modernisierung zu erhöhen.
https://topwar.ru/154608-tank-armata-spaset-jeksportnyj-zakaz-i-120-mm-pushki.html
 
Russische Wettersatellitengruppe "gestorben"
Russland hat keine eigenen Wettersatelliten, berichtet RIA Nowosti über die Aussage des Chefs von Roshydromet, Maxim Jakowenko.

"Wir haben keine Satelliten, die russische Satellitengruppe ist gestorben", sagte Jakowenko.

Jakowenko erinnerte daran, dass Roshydromet in sowjetischen Zeiten jedes Jahr 900 Raketen abfeuerte. Zu diesem Zweck waren eigene Standorte auf Franz Josef Land und Tiksi sowie wissenschaftliche Expeditionsschiffe, die für den Start solcher Raketen ausgerüstet waren, beteiligt.

Im Februar erklärte der wissenschaftliche Direktor des Instituts für Weltraumpolitik, Ivan Moiseyev, dass eine mehrfache Erhöhung Zahl der russischen Satelliten (wie Putin es fordert) unmöglich sei. Gegenwärtig gibt es nur 2 russische wissenschaftliche Satelliten in der erdnahen Umlaufbahn, aber beide sind nicht voll funktionsfähig.

Dieselben Medien berichteten, dass Roskosmos oft keine genauen Daten über die Ursachen des Ausfalls seiner eigenen Satelliten hat.
https://lenta.ru/news/2019/02/21/weather/
 
Vlt. sollten Panzer hochgeschossen werden, die sind wenigstens neu, modern und widerstandsfähig, außerdem hat man genug von ihnen
 
Zurück
Oben