J
Der östliche Militärbezirk hat seit Anfang des Jahres rund 120 reparierte T-80-Panzer erhalten.
Seit Anfang dieses Jahres sind rund 120 neue moderne Panzer in die Truppen des Militärbezirks Ost eingedrungen. Tankeinheiten erhielten die aufgerüsteten T-80-Tanks.
Kampffahrzeuge verstärkten die vereinten Waffengewerkschaften der in den Regionen Amur und Sachalin und im Gebiet Primorsky stationierten Okrug.
Die Ausrüstung, die aufgrund der installierten modernen Ausrüstung erhalten wurde, einschließlich Mehrkanal-Zielfernrohre, Waffenstabilisatoren, TVN-5-Beobachtungsgeräte, Radiosender sowie modularer dynamischer Schutz, wird die Effektivität des Einsatzes von Panzeraggregaten zur Lösung von Kampftrainingsaufgaben erheblich steigern.
Am ehesten sprechen wir über die Modifikation des T-80BVM. Das Upgrade beinhaltet die Installation des Mehrkanal-Schützenvisiers Sosna-U, das die Sicht-, Wärmebild- und Entfernungsmesskanäle sowie den Steuerkanal der Rakete umfasst. Eine 125 mm-Kanone 2A46M-4, ein modifizierter GTD-1250-Gasturbinentriebwerk, ein Waffenstabilisator 2E58 und ein TVN-5-Beobachtungsgerät für den Fahrer sind am Tank installiert. Die Steuerbarkeit des T-80BV-Tanks wird durch die Installation einer Ultrakurzwellen-Funkstation R-168-25U-2 "Aqueduct" verbessert. Maßnahmen zur Verringerung des Kraftstoffverbrauchs wurden eingeführt. Der Lademechanismus ist modifiziert, um die BPS C-1 und C-2 aufzunehmen. Zum Schutz vor feindlichem Feuer ist die Maschine mit kumulierten Gittergittern und dem modularen dynamischen Schutzsystem von Relic ausgestattet. Verbessertes Chassis,
Der T64 war auch nur eine Weiterentwicklung vom T34 aus den 40er Jahren.
Den T80 kann man höchstens noch einsetzten um das Feld zu pflügen mehr nicht.
"Neue moderne Panzer"?
Ist nicht der T80 ein Fahrzeug noch aus Zeiten der Sowjetunion und im Grunde nur eine Weiterentwicklung des T64 aus den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts?
Ein Gasturbinentriebwerk, welches auf Wärmebildgeräten schon außerhalb der Reichweite der eigenen Waffen erkannt werden kann? (schmunzel).
Egal. Die Frage ist, gegen wen der T80, der in "Fachkreisen" als schneller Angriffspanzer bezeichnet wird, eingesetzt werden soll? Eine Invasion im Militärbezirk Ost ist wohl innerhalb der Restlebensdauer des Panzers nicht zu erwarten. Bleibt also nur ein Angriff eines Nachbarn oder der Einsatz gegen das eigene Volk. Beides keine gute Option, aber Putin natürlich zu zu trauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen