Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Verarschen kann ich mich alleine, jeder kann sehen dass der Bot seit Jahren russischen Propagandamüll in einem Balkanforum postet, nur in einer Idiocracy kann diese simple Feststellung zu Verwarnungen führen
Anscheinend kannst du dich nicht alleine verarschen, irgend wie zeigst du doch auch eine Ähnlichkeit Joe Bowers wenn du schon den Film erwähnst. Den deine Feststellung ist weder simpel und auch falsch und ist eben als Beleidigung zu werten.
Dein peinliches Vorgehen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Nenn mir seine regelwidrigen Beiträge, die deine These untermauern.

Ansonsten kommt alle runter ansonsten gibt's mindestens Threadbans. Kindergarten hier.
BlackJack hat sich den Threadban schwer erarbeitet, für mich eigentlich unverständlich, dass er gegen russische Patrioten hetzt, da er technischer Admin bei einer in Russland gehosteten Plattform sein soll. Die anderen User möchte ich bitten sachlich beim Thema zu bleiben. Damien ist ein normaler, patriotischer User. Ich mag Krieg und Kriegsgeräte und deren zur Schau Stellung absolut nicht, deswegen mische ich mich auch eher selten in solche Themen ein.
Lilith,

fass dir mal ans Herz und schick Sputnikboy für ne Halbzeit hier mal raus, verdient hätte er dies zumindest für die ganze Propaganda welche er Tag ein Tag aus hier verbreitet
Du bist glühender Albaner, deswegen nennt dich auch niemand einen albanisch-kosovarischen Bot.

BlackJack hat sich den Threadban schwer erarbeitet, für mich eigentlich unverständlich, dass er gegen russische Patrioten hetzt, da er technischer Admin bei einer in Russland gehosteten Plattform sein soll. Die anderen User möchte ich bitten sachlich beim Thema zu bleiben. Damien ist ein normaler, patriotischer User. Ich mag Krieg und Kriegsgeräte und deren zur Schau Stellung absolut nicht, deswegen mische ich mich auch eher selten in solche Themen ein.

Du bist glühender Albaner, deswegen nennt dich auch niemand einen albanisch-kosovarischen Bot.
Ich hab mir seit gestern das Theater durchgelesen und weiß immer noch nicht was Damien denen angetan hat. Hier interessiert sich niemand für geschlachtete Menschen und losgetrete Kriege, die um jeden Preis fortgeführt werden müssen. Was Technik und Material betrifft da tauschen Damien und ich zum Beispiel Informationen aus mit dem man sich sehr gut kurzschließen kann.

was ich bei ihm nie vergessen werde und ihm das bis heute noch hoch anrechne war seine Haltung nach dem Flugzeugabschuss über Syrien, in dem er bekundet dass die zwei Staaten die Beziehung so schnell wie möglich normalisieren müssten. Auch beim gescheiterten Putsch kam bei ihm vernünftige Beiträge.

Davon können sich Gülen lecker, Putsch-Liebhaber und PKK Supporter aus Athen eine Scheibe schneiden.

Eines der Hauptmerkmale des Jenissei ist im Gegensatz zum standardmäßigen S-400 Triumph-Radar die Möglichkeit, lange Zeit kontinuierlich und im Automatikmodus zu arbeiten.

...lange Zeit kontinuierlich und im Automatikmodus.....

Was bedeutet das?
Erklärt für jemanden, der keine Ahnung von Radartechnik hat.

Anscheinend soll das bedeuten ,dass das System weitgehend autonom arbeitet.

Wie kann ich mir das vorstellen im Vergleich zu einem "Standard-System"?

Sitzt in einem Standard-System jemand in einer Kabine und muss ständig das Radar neu auf das Ziel richten, also drehen und kippen, so wie das feindliche Flugzeug halt fliegt?
Und beim Jenissei entfällt dieses Ausrichten und das Radar bewegt sich mit dem Ziel mit?

Würde halt gern wissen, was das konkret bedeutet. Automatikmodus... Autonom... ich weiss, was die Worter bedeuten. Mir fehlt aber der Zusammenhang mit der Funktionsweise eines Radars.

Wie kann ich mir das vorstellen im Vergleich zu einem "Standard-System"?

Sitzt in einem Standard-System jemand in einer Kabine und muss ständig das Radar neu auf das Ziel richten, also drehen und kippen, so wie das feindliche Flugzeug halt fliegt?
Und beim Jenissei entfällt dieses Ausrichten und das Radar bewegt sich mit dem Ziel mit?

Würde halt gern wissen, was das konkret bedeutet. Automatikmodus... Autonom... ich weiss, was die Worter bedeuten. Mir fehlt aber der Zusammenhang mit der Funktionsweise eines Radars.
So ungefähr. Für das Ziel feindlicher Flugkörper muss die Abwehrrakete durch das Feuerleitradar ständig mit Daten gefüttert werden.

Der Zusammenhang mit dem Radar fehlt mir auch. Wichtig ist, daß das Personal am Radar die feindliche Ziele erkennen müssen. Das klappt autonom nicht immer, wie am Beispiel von Ukraine und Iran, die statt feindliche Objekte Passagierflugzeuge abschossen.

Ich hab mir seit gestern das Theater durchgelesen und weiß immer noch nicht was Damien denen angetan hat. Hier interessiert sich niemand für geschlachtete Menschen und losgetrete Kriege, die um jeden Preis fortgeführt werden müssen. Was Technik und Material betrifft da tauschen Damien und ich zum Beispiel Informationen aus mit dem man sich sehr gut kurzschließen kann.
:haha: :haha:

...lange Zeit kontinuierlich und im Automatikmodus.....

Was bedeutet das?
Erklärt für jemanden, der keine Ahnung von Radartechnik hat.

Es ist zwar noch wenig über das radar bekannt aber so wie ich von anderen veröffentlichten artickel gelesen habe.
Wird dadurch der Mensch Faktor weitgehend reduziert. Das Radar kann seine Aufgaben weitgehend alleine ausführen das Personal das man normalerweise braucht um es zu bedienen wird reduziert oder ganz unnötig. Um auf Hyperschallziele schnell zu reagieren kann das System von der Erkennung des Zieles bis zur Verfolgung aber auch dem Start der Rakete wobei ich denke das zur Sicherheit man es nie benutzen wird alle Aufgaben selbst durchführen. Zudem soll die S-500 über Raketen mit Radarsuchkopf verfügen. Ähnlich dem fire and forget Modus.

Bei anderen Radaren steuert, überwacht und stellt jemand sie ständig ein. Es gibt einen Kontrollpunkt wo alle Daten zusammen laufen und das gemacht wird.

In diesem Video ist er kurz zu sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben