Ich habe nicht gesagt dass es regelwidrig ist sondern dass er ein russischer Propaganda-Bot ist der von dir und Ivo wie ein rohes Ei behandelt wird, als wenn russische Bots vom Aussterben bedroht wären.
Wenn ich es richtig sehe, dann bist du derjenige der hier wie ein "rohes Ei" behandelt wird. Nachdem dir ein User zum Beleidigen und Hetzen abhanden gekommen ist, denkst du, du müsstest dir jemanden anderen suchen.
Auch wenn ich mit vielen nicht Einverstanden bin was Damien hier schreibt, gilt aber auch für andere Threads und andere User, so darf er wenn es nicht gegen Regeln und/oder Gesetze verstößt. Mit deinen Angriffen, Unterstellungen und Beleidigungen auf jemanden ohne irgendwelche Fakten möchtest du in deiner dir eigenen Art und Weise die Meinungsfreiheit anderer User beschneiden.
Damien ist kein Bot, habe ich schon des Öfteren geschrieben, er mag ein russischer Patriot sein, daran ist aber auch nichts verwerfliches, Patrioten haben wir hier zu Hauf.
Genau betrachtet, könnte der eine oder andere User meinen, dass du ein Hetz-Bot bist, da ich es auch hier besser weiß, bezeichne ich dich auch nicht als Bot.