Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Du verbreitest hier nichts anderes ausser Hetze gegen Russland. Verfälscht Zeitung Artikel wenn es dir nützt lügst und machst dich über Armut und Tote lustig.

Bei jedem der nicht deiner Meinung ist rastest du gleich aus. Du bist nicht fähig Konstruktiv zu diskutieren. Wenn es Desinformation ist wiederlege es wozu du aber anscheinend nicht in der Lage bist. So wie ich es bei deinen Beiträgen tu die keinem anderen Zweck diene als zu Desinformieren und gegen Russland zu hetzen. Anstatt die Themen hier mit deinem Müll voll zu spamen

ich habe es nicht nötig zu lügen und im Gegensatz zu dir gebe ich IMMER links zu meinen Postings, wer will kann den Text mit dem Google übersetzen, ich habe absolut keine Angst das man mich beim lügen "erwischt", also verpiss dich mit deinen Lügen in dein nach Wodka und Soldatenstiefel stinkiges "grossrussisches Russki Mir"-Loch Putins Propaganda-Bot :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es nicht nötig zu lügen und im Gegensatz zu dir gebe ich IMMER links zu meinen Postings, wer will kann den Text mit dem Google übersetzen, ich habe absolut keine Angst das man mich beim lügen "erwischt", also verpiss dich mit deinen Lügen in dein nach Wodka und Soldatenstiefel stinkiges "grossrussisches Russki Mir"-Loch Putins Propaganda-Bot :lol:
Stell dir vor genau deshalb wurdest du beim lügen erwischt. Weil deine Beiträge sehr genau überprüft werden.

Allgemeine Warnung
:lol: enmal vor zwei Jahren hatte ich einen Fehler bei der Übersetzung den du mir jetzt zum 20ten mal vor der Nase halten willst, den schenke ihn dir dummer Putins Bot

Ob deine Verallgemeinerungen, die du dir sparen kannst, zu verwarnen sind. Überlasse ich anderen.

Nenn mir seine regelwidrigen Beiträge, die deine These untermauern.

Ansonsten kommt alle runter ansonsten gibt's mindestens Threadbans. Kindergarten hier.
Ich habe nicht gesagt dass es regelwidrig ist sondern dass er ein russischer Propaganda-Bot ist der von dir und Ivo wie ein rohes Ei behandelt wird, als wenn russische Bots vom Aussterben bedroht wären.

Nenn mir seine regelwidrigen Beiträge, die deine These untermauern.

Ansonsten kommt alle runter ansonsten gibt's mindestens Threadbans. Kindergarten hier.

Lilith,

fass dir mal ans Herz und schick Sputnikboy für ne Halbzeit hier mal raus, verdient hätte er dies zumindest für die ganze Propaganda welche er Tag ein Tag aus hier verbreitet

Zurück
Oben