Damien
Ultra-Poster
Die taktische Übung der Luftangriffs- und Artillerie-Regimenter der 7. Garde-Luftlande-Sturmdivision endete auf dem Übungsplatz Opuk auf der Krim.
Während der aktiven Phase der Übung zogen die Einheiten des 108. Guards Airborne Assault Kuban Kosakenregiments nach Aufklärung und Planung der Feindseligkeiten in die angegebene Linie, wo sie mit Unterstützung von Luftfahrt-, Artillerie- und Panzereinheiten in Kampfformationen eingesetzt wurden , überwand das Streifenfeuer des Feindes, gefolgt von der Niederlage seiner vorderen Untereinheiten.
Nach Abschluss der unmittelbaren Aufgabe setzten die Luftangriffseinheiten der Noworossijsk-Fallschirmjäger mit den angebrachten Verstärkungsmitteln (Flugabwehrrakete, Panzerabwehr, Pionier-Sapper, Flammenwerfer, Artillerie- und Scharfschützeneinheiten) die Offensive fort und fügten den Verteidigungseinheiten des bedingten Feindes mit der Durchführung der Kampffeuerphase ...
Während des scharfen Schusses wurde der konventionelle Feind von der Standardbewaffnung von BMD-4M, BMD-2K-AU Luftkampffahrzeugen, Schützenpanzern BTR-MDM "Shell", T-72B3-Panzern, RPO-A "Bumblebee" getroffen „Raketen-Infanterie-Flammenwerfer, 12,7-mm-Großkaliber-Maschinengewehre „Kord“, Scharfschützenwaffen, Handfeuerwaffen (AK-12-Maschinengewehre, PKM- und „Pecheneg“-Maschinengewehre) und RPG-7D-Granatwerfer, und wurde auch unterstützt von Angriffe von Angriff und Armee Luftfahrt und Artillerie aus einer Formation von drei selbstfahrenden Artillerie-Divisionen 120-mm-Selbstfahrlafetten 2S9 "Nona-S" und Haubitzen-Artillerie-Bataillon 122-mm-Haubitzen D-30.
Nach Abschluss der Aufgabe ging das Personal der Regimenter an die Küste des Schwarzen Meeres, wo sie die Küste vor der Landung eines simulierten feindlichen amphibischen Angriffs verteidigten und Seetransporte mit einem amphibischen Angriff an Bord von allen Arten trafen Waffen.
Der Kommandeur der 7. Garde-Luftlandedivision (Berg) der Garde, Generalmajor Andrei Sukhovetsky, fasste die Ergebnisse der Übung zusammen und bemerkte die kompetenten und geschickten Handlungen der Untergebenen, ihre hohe Professionalität und ihre moralisch starken Qualitäten sowie den störungsfreien Betrieb von Waffen, Militär- und Spezialausrüstung, die es ermöglichten, alle den Regimentern zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen.
Morgen werden die Fallschirmjäger zu ihren ständigen Stationen in Noworossijsk und Anapa zurückkehren.
Insgesamt waren an der Übung etwa 2.000 Soldaten und mehr als 100 Waffen, Militär- und Spezialausrüstungen der Luftangriffs- und Artillerie-Regimenter der Luftangriffsbergformation der Novorossiysk Guards beteiligt.